15.11.2003 Hilfe!!! Kreuzbandriss bei meiner Katze Beitrag #1 D Danyii Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Meine Katze hinkt seit gestern. Erst wust ich nicht was mit ihr los ist. Dann bemerkte ich das sie ihre Pfote nur noch hinterherzieht. Heute war ich beim Tierarzt. Er sagte das sie einen Kreuzbandriss hat und das sie operiert werden müsse. Am besten in einer Tierklinik. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit solch einer Operation? Und wie teuer das wohl sein wird? Danke schon mal für die Antworten. LG Danyii
Meine Katze hinkt seit gestern. Erst wust ich nicht was mit ihr los ist. Dann bemerkte ich das sie ihre Pfote nur noch hinterherzieht. Heute war ich beim Tierarzt. Er sagte das sie einen Kreuzbandriss hat und das sie operiert werden müsse. Am besten in einer Tierklinik. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit solch einer Operation? Und wie teuer das wohl sein wird? Danke schon mal für die Antworten. LG Danyii
15.11.2003 Hilfe!!! Kreuzbandriss bei meiner Katze Anzeige Schau mal hier:kreuzbandriss katze op kosten .
21.11.2003 Hilfe!!! Kreuzbandriss bei meiner Katze Beitrag #2 S Sabine2410 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Kreuzbandriss Hallo, mein Kater hatte die Op vor 6 Wochen. Nach 6 Wochen nicht bewegen und eingesperrt ( im Kaninchenkäfig) sein, kam gestern der Verband ab. Und siehe da, die Tierarzt war nicht zufrieden. Ende vom Lied : Knie wird nächste Woche versteift. Also nochmals OP Kosten: zZ liegen wir bei ca 550 Euro. wobei die nächste Op noch mal mit ca 200 Euro dazukommt. Ich wünsche deiner Katze, das die Op bei ihr gutgeht. Gruß Sabine
Kreuzbandriss Hallo, mein Kater hatte die Op vor 6 Wochen. Nach 6 Wochen nicht bewegen und eingesperrt ( im Kaninchenkäfig) sein, kam gestern der Verband ab. Und siehe da, die Tierarzt war nicht zufrieden. Ende vom Lied : Knie wird nächste Woche versteift. Also nochmals OP Kosten: zZ liegen wir bei ca 550 Euro. wobei die nächste Op noch mal mit ca 200 Euro dazukommt. Ich wünsche deiner Katze, das die Op bei ihr gutgeht. Gruß Sabine