Meine katze beist mich ^^

Diskutiere Meine katze beist mich ^^ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Immer wenn meine Katze abends mit mir ins Bet geht und ich sie streichle , leckt sie meine Hand ab [2-4 Schlecker] und beist dann vorsichtig in...
  • Meine katze beist mich ^^ Beitrag #1
S

SoniC RealOne

Immer wenn meine Katze abends mit mir ins Bet geht und ich sie streichle , leckt sie meine Hand ab [2-4 Schlecker] und beist dann vorsichtig in meine Hand . Es tut nich wirklich weh , mich interessiert nur wieso sie das macht und ob das normal ist ?

Sowas aehnliches tat auch mein Kater , der ging oeffters mit seinem Gesicht an meins und ab und zu biss er dann in mein Kinn .

Noch eine letze Frage haette ich , meine Katze is nu traechtig und mein Kater scheint der Vater zu sein , nu is er aber weg , seit undgefaer 3 Tagen , ich wollte gern wissen ob das mit den kommenden Jungen was zu tuen hat , wobei es gestern angefangen hat .

• Meine katze beist mich ^^ Beitrag #2
Was hat gestern angefangen?

Nicht kastrierte Kater gehen oft sehr weit von zu Hause weg um möglichst viele Damen zu beglücken. Tu der Welt einen Gefallen und lass ihn kastrieren! Vielleicht hilft ein kleiner Tierheimbesuch Mitte Mai dem ganzen ja auch etwas nach ;-)

Liebe Grüße.
Mandy

• Meine katze beist mich ^^ Beitrag #3
Hallo,

das mit dem leichten Beißen macht meine auch immer so,wie du es beschrieben hast.
Wäre schon mal intressant warum sie das eigentlich machen,vielleicht hat jemand eine genaue Antwort.
Meiner Meinung nach gehört das zum spielen & zärtlichsein und ist auch nicht böse gemeint.Meinstens hagt sie dann auch immer noch mit den Hinterpfoten an der Hand.

Mfg Alpha

• Meine katze beist mich ^^ Beitrag #4
@ Sonic RealOne & Alpha Katze
das mit dem Beißen bedeutet, dass eure Katze euch sehr lieb hat.
Ich weiß nicht wie das kommt, das sie einen dann beißen, aber ich weiß das es sehr lieb gemeint ist. Also, don't worry.

Lieben Gruß,
Liluh

• Meine katze beist mich ^^ Beitrag #5
Re: Meine katze beist mich ^^

Noch eine letze Frage haette ich , meine Katze is nu traechtig und mein Kater scheint der Vater zu sein , nu is er aber weg , seit undgefaer 3 Tagen , ich wollte gern wissen ob das mit den kommenden Jungen was zu tuen hat , wobei es gestern angefangen hat .

Jo, so sindse..

Dein Kater is gerade potent :D das is ganz normal, dass der weg ist. der wird gerade versuchen, jede Menge Mädels zu beglücken. Das kann ein paar Tage dauern, bis Du ihn wiedersiehst...

Also: Termin beim Tierarzt machen.

• Meine katze beist mich ^^ Beitrag #6
@ Sonic RealOne & Alpha Katze
das mit dem Beißen bedeutet, dass eure Katze euch sehr lieb hat.
Ich weiß nicht wie das kommt, das sie einen dann beißen, aber ich weiß das es sehr lieb gemeint ist. Also, don't worry.

Lieben Gruß,
Liluh

Das ist richtig, es sind Liebesbisse. Ich hab auch so ein Beisserchen :wink:

Thema:

Meine katze beist mich ^^

Meine katze beist mich ^^ - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Junge Katze ist sehr aggressiv.: Hallo. (: Wir haben vor ca. einem Monat ein kleines Kätzchen bekommen. Die Vorbesitzerin war allerdings schon sehr kurios und hat uns verschiedene...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Oben Unten