13.04.2006 Meine katze beist mich ^^ Beitrag #1 S SoniC RealOne Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Immer wenn meine Katze abends mit mir ins Bet geht und ich sie streichle , leckt sie meine Hand ab [2-4 Schlecker] und beist dann vorsichtig in meine Hand . Es tut nich wirklich weh , mich interessiert nur wieso sie das macht und ob das normal ist ? Sowas aehnliches tat auch mein Kater , der ging oeffters mit seinem Gesicht an meins und ab und zu biss er dann in mein Kinn . Noch eine letze Frage haette ich , meine Katze is nu traechtig und mein Kater scheint der Vater zu sein , nu is er aber weg , seit undgefaer 3 Tagen , ich wollte gern wissen ob das mit den kommenden Jungen was zu tuen hat , wobei es gestern angefangen hat .
Immer wenn meine Katze abends mit mir ins Bet geht und ich sie streichle , leckt sie meine Hand ab [2-4 Schlecker] und beist dann vorsichtig in meine Hand . Es tut nich wirklich weh , mich interessiert nur wieso sie das macht und ob das normal ist ? Sowas aehnliches tat auch mein Kater , der ging oeffters mit seinem Gesicht an meins und ab und zu biss er dann in mein Kinn . Noch eine letze Frage haette ich , meine Katze is nu traechtig und mein Kater scheint der Vater zu sein , nu is er aber weg , seit undgefaer 3 Tagen , ich wollte gern wissen ob das mit den kommenden Jungen was zu tuen hat , wobei es gestern angefangen hat .
13.04.2006 Meine katze beist mich ^^ Beitrag #2 ironies Beiträge 204 Reaktionspunkte 0 Was hat gestern angefangen? Nicht kastrierte Kater gehen oft sehr weit von zu Hause weg um möglichst viele Damen zu beglücken. Tu der Welt einen Gefallen und lass ihn kastrieren! Vielleicht hilft ein kleiner Tierheimbesuch Mitte Mai dem ganzen ja auch etwas nach ;-) Liebe Grüße. Mandy
Was hat gestern angefangen? Nicht kastrierte Kater gehen oft sehr weit von zu Hause weg um möglichst viele Damen zu beglücken. Tu der Welt einen Gefallen und lass ihn kastrieren! Vielleicht hilft ein kleiner Tierheimbesuch Mitte Mai dem ganzen ja auch etwas nach ;-) Liebe Grüße. Mandy
15.04.2006 Meine katze beist mich ^^ Beitrag #3 Alpha-Katze Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Hallo, das mit dem leichten Beißen macht meine auch immer so,wie du es beschrieben hast. Wäre schon mal intressant warum sie das eigentlich machen,vielleicht hat jemand eine genaue Antwort. Meiner Meinung nach gehört das zum spielen & zärtlichsein und ist auch nicht böse gemeint.Meinstens hagt sie dann auch immer noch mit den Hinterpfoten an der Hand. Mfg Alpha
Hallo, das mit dem leichten Beißen macht meine auch immer so,wie du es beschrieben hast. Wäre schon mal intressant warum sie das eigentlich machen,vielleicht hat jemand eine genaue Antwort. Meiner Meinung nach gehört das zum spielen & zärtlichsein und ist auch nicht böse gemeint.Meinstens hagt sie dann auch immer noch mit den Hinterpfoten an der Hand. Mfg Alpha
16.04.2006 Meine katze beist mich ^^ Beitrag #4 Liluh Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 @ Sonic RealOne & Alpha Katze das mit dem Beißen bedeutet, dass eure Katze euch sehr lieb hat. Ich weiß nicht wie das kommt, das sie einen dann beißen, aber ich weiß das es sehr lieb gemeint ist. Also, don't worry. Lieben Gruß, Liluh
@ Sonic RealOne & Alpha Katze das mit dem Beißen bedeutet, dass eure Katze euch sehr lieb hat. Ich weiß nicht wie das kommt, das sie einen dann beißen, aber ich weiß das es sehr lieb gemeint ist. Also, don't worry. Lieben Gruß, Liluh
24.04.2006 Meine katze beist mich ^^ Beitrag #5 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 Re: Meine katze beist mich ^^ SoniC RealOne schrieb: Noch eine letze Frage haette ich , meine Katze is nu traechtig und mein Kater scheint der Vater zu sein , nu is er aber weg , seit undgefaer 3 Tagen , ich wollte gern wissen ob das mit den kommenden Jungen was zu tuen hat , wobei es gestern angefangen hat . Zum Vergrößern anklicken.... Jo, so sindse.. Dein Kater is gerade potent das is ganz normal, dass der weg ist. der wird gerade versuchen, jede Menge Mädels zu beglücken. Das kann ein paar Tage dauern, bis Du ihn wiedersiehst... Also: Termin beim Tierarzt machen.
Re: Meine katze beist mich ^^ SoniC RealOne schrieb: Noch eine letze Frage haette ich , meine Katze is nu traechtig und mein Kater scheint der Vater zu sein , nu is er aber weg , seit undgefaer 3 Tagen , ich wollte gern wissen ob das mit den kommenden Jungen was zu tuen hat , wobei es gestern angefangen hat . Zum Vergrößern anklicken.... Jo, so sindse.. Dein Kater is gerade potent das is ganz normal, dass der weg ist. der wird gerade versuchen, jede Menge Mädels zu beglücken. Das kann ein paar Tage dauern, bis Du ihn wiedersiehst... Also: Termin beim Tierarzt machen.
24.04.2006 Meine katze beist mich ^^ Beitrag #6 C Chandra Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Liluh schrieb: @ Sonic RealOne & Alpha Katze das mit dem Beißen bedeutet, dass eure Katze euch sehr lieb hat. Ich weiß nicht wie das kommt, das sie einen dann beißen, aber ich weiß das es sehr lieb gemeint ist. Also, don't worry. Lieben Gruß, Liluh Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig, es sind Liebesbisse. Ich hab auch so ein Beisserchen :wink:
Liluh schrieb: @ Sonic RealOne & Alpha Katze das mit dem Beißen bedeutet, dass eure Katze euch sehr lieb hat. Ich weiß nicht wie das kommt, das sie einen dann beißen, aber ich weiß das es sehr lieb gemeint ist. Also, don't worry. Lieben Gruß, Liluh Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig, es sind Liebesbisse. Ich hab auch so ein Beisserchen :wink: