Sie ist eingezogen

Diskutiere Sie ist eingezogen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr heute ist schon mal unsere erste katze ein gezogen sie lag über 3 std im korb und hat geschlafen und dann kam sie raus und hatt gleich...
  • Sie ist eingezogen Beitrag #1
X

xlbritta

Hallo ihr heute ist schon mal unsere erste katze ein gezogen

sie lag über 3 std im korb und hat geschlafen und dann kam sie raus und hatt gleich gefressen gespielt mit uns und nun muß sie sich ausruhn und schläft auf dem schloß von mir .

Nun habe wir das erste schon geschaft auf katzenklo war sie auch shcon drinne.

gruß britta

Thema:

Sie ist eingezogen

Sie ist eingezogen - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Oben Unten