süßer katzennachwuchs anfang mai

Diskutiere süßer katzennachwuchs anfang mai im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo,anfang mai bekommen meine beiden katzenmädels babies. jeany (maine-coon-perser) lizzy (heilige birma) wenn ihr lust habt,könnt ihr euch ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • süßer katzennachwuchs anfang mai Beitrag #1
K

katzini

hallo,anfang mai bekommen meine beiden katzenmädels babies.
jeany (maine-coon-perser)
lizzy (heilige birma)

wenn ihr lust habt,könnt ihr euch ja mal meine kleine homepage
anschauen!

liebe grüße
ulrike

Editiert von skovkat

• süßer katzennachwuchs anfang mai Beitrag #2
Da wir in diesem Forum mit Sicherheit nicht die gezielte Vermehrung von Mischlingskatzen unterstützen, die dazu noch zu früh und nicht vollständig geimpft abgegeben werden, habe ich mir erlaubt, den Link zu löschen und den thread zu sperren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

süßer katzennachwuchs anfang mai

süßer katzennachwuchs anfang mai - Ähnliche Themen

Merlin HCM: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und lese immer wieder mit Begeisterung die Beiträge. Nachdem meine beiden alten Fellnasen mit...
Kitten immer wieder unsauber!: Hallo ihr Lieben, mit einem ähnlichen Beitrag waren wir schon mal in diesem Forum zu Gast. Wir sind derzeit jedoch echt Ratlos! Unsere beiden Main...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Kater markiert plötzlich: Hallo zusammen. :) Ich bin neu hier und wende mich direkt mit einem kleinen Problem an euch. Ich muss dafür aber etwas ausholen: wir haben...
Oben Unten