Hilllfffeeeee

Diskutiere Hilllfffeeeee im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; :o Hilfe :o ich habe mir (aus dem Tierheim) eine kleine Katze zugelegt und würde gerne rausfinden welche Rasse sie ist!!! :?: :idea: :?: Alle...
  • Hilllfffeeeee Beitrag #1
Shebaja

Shebaja

:eek: Hilfe :eek:
ich habe mir (aus dem Tierheim)
eine kleine Katze zugelegt und würde gerne rausfinden welche Rasse sie ist!!! :?: :idea: :?:
Alle meinen sie säh aus wie eine Main- Coon, deswegen frage ich euch um Hilfe!!!
Vielen Dank :wink:

• Hilllfffeeeee

Anzeige

• Hilllfffeeeee Beitrag #2
Um das herauszufinden, wäre ein Foto ganz hilfreich ;)

• Hilllfffeeeee Beitrag #3
sry

Oh ja :oops:
kommt sofort Sry

• Hilllfffeeeee Beitrag #4
Frage!!!

Hm... wie kann icvh denn so ein Bild an den Text anhängen.
Sorry wenn ich dich nerve!!! :cry:
Danke trozalledem.....

• Hilllfffeeeee Beitrag #5
stell doch einfach eins in deine gallerie von der nickpage ist am einfachsten

lg
sp "zu dem auch eine maine coon gezogen ist :)"

Thema:

Hilllfffeeeee

Hilllfffeeeee - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzenbiss mit ernsten Folgen: Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten