17.04.2006 Hilllfffeeeee Beitrag #1 Shebaja Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hilfe ich habe mir (aus dem Tierheim) eine kleine Katze zugelegt und würde gerne rausfinden welche Rasse sie ist!!! :?: :idea: :?: Alle meinen sie säh aus wie eine Main- Coon, deswegen frage ich euch um Hilfe!!! Vielen Dank :wink:
Hilfe ich habe mir (aus dem Tierheim) eine kleine Katze zugelegt und würde gerne rausfinden welche Rasse sie ist!!! :?: :idea: :?: Alle meinen sie säh aus wie eine Main- Coon, deswegen frage ich euch um Hilfe!!! Vielen Dank :wink:
17.04.2006 Hilllfffeeeee Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Um das herauszufinden, wäre ein Foto ganz hilfreich
18.04.2006 Hilllfffeeeee Beitrag #4 Shebaja Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Frage!!! Hm... wie kann icvh denn so ein Bild an den Text anhängen. Sorry wenn ich dich nerve!!! Danke trozalledem.....
Frage!!! Hm... wie kann icvh denn so ein Bild an den Text anhängen. Sorry wenn ich dich nerve!!! Danke trozalledem.....
18.04.2006 Hilllfffeeeee Beitrag #5 sp170392 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 stell doch einfach eins in deine gallerie von der nickpage ist am einfachsten lg sp "zu dem auch eine maine coon gezogen ist "
stell doch einfach eins in deine gallerie von der nickpage ist am einfachsten lg sp "zu dem auch eine maine coon gezogen ist "