Petition fuer ein Importverbot von Robbenfellen

Diskutiere Petition fuer ein Importverbot von Robbenfellen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, liebe Tierfreunde, bitte unterstuetzt diese Petition: http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=125 Ihr...
  • Petition fuer ein Importverbot von Robbenfellen Beitrag #2
hab mich eingetragen

hab meine unterstüzung gegeben, meine eltern auch

Thema:

Petition fuer ein Importverbot von Robbenfellen

Petition fuer ein Importverbot von Robbenfellen - Ähnliche Themen

Organisation "Tiere aus Russland" - Wer wir sind, was wir tun & allgem. Informationen: Organisation "Tiere aus Russland" - Wer wir sind, was wir tun & allgem. Informationen Wir sind ein Zusammenschluss von Tierfreunden, die es sich...
Hansestadt Stade - Ordnungsbehörden zeigen kein Interesse für Tierschutz: Verehrte Leser und liebe Katzenfreunde, ich möchte an dieser Stelle (insbesondere für Leser aus dieser Region) die aktuelle Situation...
Biete Dringend Hilfe gesucht für .......: zwei 10 jährige Katzen!!!!!! Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe eine Mail vom TH Heilbronn weitergeleitet bekommen mit einem Hilferuf die ich...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Online-Petition: Verbot, Haustiere abzuschießen: Hallo zusammen, hier kann bis zum 30. April 2006 noch unterschrieben werden...
Oben Unten