Man o man, das wollte ich euch heut noch unbedingt erzählen- und fast hätte ich es vergessen.
Ich hatte heut Nacht wieder so einen schrecklichen Traum.
Ich bin gerade mit meinem Freund Auto gefahren (bei uns die Strasse entlang). Ich drehte mich zurück und plötzlich sah ich da Maunzi ganz apathisch, wie sie mit ihrem Oberkörper auf der Straße lag, der Unterkörper lag noch auf dem Gehweg. Ich schrie: Schnell, fahr zurück. Ich muss Maunzi da wegtun!!! Dann kam aber schon der dunkle BMW. Er fuhr über Maunzi drüber. Ich merkte mir sein Kennzeichen. Krass, ich weiss es noch so halb : LB: JZ: ???
Ich hatte einen richtigen Schock. Ich wollte Maunzi holen, aber sie war nicht mehr da. Dann wachte ich auf. Ich wusste erst gar nicht, ob das Realität war oder nicht. Ich hatte einen richtigen Schmerz im Herzen- es war einfach nur furchtbar. Ich schaute gleich nach Maunzi- sie war nicht da. Ich fand sie schließlich in der Küche auf der Eckbank. Ich hab sie gleich umarmt und mich sooo gefreut!
Ich musste dann los, Maunzi wollte raus- verständlich bei dem Wetter!!!
Ich konnte sie aber nicht raus lassen- der Schreck saß zu tief- und ich hatte Angst, dass ich eine Vorahnung hatte und ihr tatsächlich was passiert.
Oh man, Träume können so schrecklich sein. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meinen Traum von damals mit Blacky und dem Tierarzt???
Ich hoffe, das waren nur Ausnahmen!
LG Julia