Kastrierter Kater hat "Gefühle" ????

Diskutiere Kastrierter Kater hat "Gefühle" ???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie ist das mit kastrierten Kater ??? also ich hab ja zum ersten Mal zwei Katzen, Katze und Kater, beide natürlich sterilisiert.... aber gestern...
  • Kastrierter Kater hat "Gefühle" ???? Beitrag #1
A

Amilia

Wie ist das mit kastrierten Kater ??? also ich hab ja zum ersten Mal zwei Katzen, Katze und Kater, beide natürlich sterilisiert.... aber gestern abend... hab ich beobachtet, wie der Kater auf die Katze drauf ist, sie ins Genick biß und festhielt, sie gab keinen Mucks von sich, sonst, wenn er zu wild ist oder zu grob, faucht sie direkt.... ja, und so lagen die dann ein paar Minuten.... hmmm.... was war denn das ??? kann der sich noch an irgendwas erinnern ?? lach... er ist ausm Tierheim, ca. 1 Jahr und 8 Monate... wurde im Tierheim vor 6 Monaten kastriert... hat der noch irgendwelche "Gefühle" ??? ist das normal ?? wie gesagt, hatte nie zwei Katzen......

• Kastrierter Kater hat "Gefühle" ???? Beitrag #2
Naja es müssen keine solchen gefühle sein kann sein das er ihr damit zeigen wollte das er sie gern hat

• Kastrierter Kater hat "Gefühle" ???? Beitrag #3
ohhhhh.... das wäre ja herrlich.... lach...

• Kastrierter Kater hat "Gefühle" ???? Beitrag #4
Unser Siamkater macht das auch. Er wurde vor zwei Jahren kastriert. Jetzt haben wir eine kleine rote Katze geholt die aber rollig ist. Sie wird demnächst kastriert. Was macht mein Kater? Er beißt ihr in den Nacken und hockt sich über sie und naja, holt sein dingelchen raus. :roll:
Versteh das mal einer

• Kastrierter Kater hat "Gefühle" ???? Beitrag #5
Bei meinen kastrierten Mäuselchen passiert das auch. Felis überrumpelt Neko, setzt sich von hinten auf sie rauf, beißt ihr in den Nacken. Aber sie wehrt sich dann auch schnell, lange dauert das nie.
Das macht er allerdings erst seit einigen Monaten, keine Ahnung, wie er plötzlich auf die Idee gekommen ist...
Vielleicht ist das einfach eine normale Dominanzgeste!?

• Kastrierter Kater hat "Gefühle" ???? Beitrag #6
na, gut zu wissen.... ;-).. danke...

Thema:

Kastrierter Kater hat "Gefühle" ????

Kastrierter Kater hat "Gefühle" ???? - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten