Frage: Mandarin/Javanese?!

Diskutiere Frage: Mandarin/Javanese?! im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Huhu, meine Mama hat mir grad ein Bild gemailt von einer Katze aus einem Eagle Prospekt ... lässt sie einfach nicht los. Ich tippe auf eine...
  • Frage: Mandarin/Javanese?! Beitrag #1
Trollhexe

Trollhexe

Huhu,

meine Mama hat mir grad ein Bild gemailt von einer Katze aus einem Eagle Prospekt ... lässt sie einfach nicht los.

Ich tippe auf eine Mandarin (OLH) - liege ich da richtig?!

Danke schon mal im Voraus :D

• Frage: Mandarin/Javanese?! Beitrag #2
Ja, da liegst du richtig ;)... Ebony, ordentlich sonnengebräunt.

• Frage: Mandarin/Javanese?! Beitrag #3

• Frage: Mandarin/Javanese?! Beitrag #4
Ein wunderschönes Tier, wow!!!

Thema:

Frage: Mandarin/Javanese?!

Frage: Mandarin/Javanese?! - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten