• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater heult nach Klo-Gang

Diskutiere Kater heult nach Klo-Gang im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe da eine Frage zum Verhalten meines Katers Cameo. Und zwar bemerkte ich heute morgen, dass er so komisch heulte, als er vom Kaklo...
  • Kater heult nach Klo-Gang Beitrag #1
Satiah

Satiah

Hallo,

ich habe da eine Frage zum Verhalten meines Katers Cameo. Und zwar bemerkte ich heute morgen, dass er so komisch heulte, als er vom Kaklo kam. :roll:

Also eigentlich heult Cameo sehr oft :? : bei Hunger, Langeweile und wenn er geknuddelt werden möchte. Mit Heulen meine ich dieses lang gezogene Maaaauuuuu. Heute morgen klang das Heulen aber etwas anders als sonst. Habe dann das Kaklo "besichtigt", konnte jedoch nix Ungewöhnliches finden.

Nu war letzte Woche Freitag der Tierarzt bei mir, hat Cameo gefangen, ihn narkotisiert und ihm die Krallen geschnitten und die Zähne gecheckt. Da er Cameo einen Zahn ziehen musste, hat er ihm auch gleich Antibiotika gespritzt. Ich denke, dass man eine Blasenentzündung daher ausschließen kann, oder :?:

LG

Satiah

• Kater heult nach Klo-Gang Beitrag #2
Nein, weil er vor 7 Tagen Ab gespritzt bekommen hat, kann man eine Blasenentzündung ganz sichernicht ausschliessen.
Das AB wirkt an dem Tag, an dem es gespritzt wurde, und auch nicht jedes Ab gegen jeden Keim.

Hat er denn mittlerweile schon wieder gepinkelt?
Hat er Kot abgesetzt?

Schmerzensschreie kann man schon von Futter- oder Spielaufrufen unterschieden... sie sind... irgendwie eindringlicher.

Wenn er keinen Urin oder viele kleine Pfützen absetzt, oder aber wenn er keinen kot absetzen kann, gehe bitte sofort zum Tierarzt.

• Kater heult nach Klo-Gang Beitrag #3
Hallo Aiur,

herzlichen Dank für deine Antwort. Bin noch bis 15 Uhr auf der Arbeit. Ich werde aber nachher direkt mal schauen, ob er auf dem Kaklo war.

Ich hoffe, es ist alles okay. Letzte Woche habe ich schon 160 € beim Tierarzt lassen müssen für Junes und Cameo. :roll: Nicht, dass ich nicht mein letztes Hemd für die Katzen hergeben würde. Aber bin im Moment echt knapp. :oops:

Liebe Grüße

Satiah

• Kater heult nach Klo-Gang Beitrag #4
Und...? Hat er was gemacht?

• Kater heult nach Klo-Gang Beitrag #5
Hallo Aiur,

hab daheim kein Internet, nur hier auf der Arbeit.

Ich kann erleichtert berichten, dass der kleine Mann heute morgen seine Geschäfte ohne sonderliches Geheule verrichtet hat. Bin echt froh, dass er sich nix eingefangen hat. Trotzdem danke für deine Nachfrage.

Kannst du mir bitte noch erklären, wie ich Bilder meiner beiden Fellköpfe hier reinstellen kann? Habs mal irgendwo gelesen *blätter* :oops:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

Satiah

Thema:

Kater heult nach Klo-Gang

Kater heult nach Klo-Gang - Ähnliche Themen

Mein Kater hat einen Tumor an der Zunge, ich weiß nicht weiter!: Guten Morgen! Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin so voller Sorge, Angst und Trauer und bitte Euch um...
Hilfe! Wir wissen nicht was Lilly hat!: Hallo Foris, wir sind verzweifelt und ratlos und machen uns schreCkliche Sorgen um unsere kleine Lilly. Lilly kam gestern nachmittag...
DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!!: Hallo liebe Gemeinde! Bin neu hier und hoffe mal schnell ein par nützliche Antworten zu bekommen die hoffentlich meine nerven beruhigen. Hier...
Oben Unten