28.04.2006 Katze blutet aus dem Maul! Beitrag #1 G gezo Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Als ich heute morgen mit meiner Katze spielen wollte, habe ich gemerkt dass mit ihr etwas nicht stimmt. Sie machte komische Bewegungen mit dem Mund, als ob sie etwas kauen würde. Als ich ihr Mund etwas öffnete sah ich Blut. Und zwar ist dort eine kleine Wunde direkt neben den Zähnen. Sie hat dann heute auch nicht so richtig essen können. Das Bluten hat jetzt aufgehört, nur noch die kleine Wunde ist zu sehen. Meine frage lautet, ob man die Wunde selber mit irgedwelchen Mitteln behandeln könne?
Als ich heute morgen mit meiner Katze spielen wollte, habe ich gemerkt dass mit ihr etwas nicht stimmt. Sie machte komische Bewegungen mit dem Mund, als ob sie etwas kauen würde. Als ich ihr Mund etwas öffnete sah ich Blut. Und zwar ist dort eine kleine Wunde direkt neben den Zähnen. Sie hat dann heute auch nicht so richtig essen können. Das Bluten hat jetzt aufgehört, nur noch die kleine Wunde ist zu sehen. Meine frage lautet, ob man die Wunde selber mit irgedwelchen Mitteln behandeln könne?
28.04.2006 Katze blutet aus dem Maul! Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, erstmal die Frage, ist deine Katze freigänger? Wenn ja könnte sie einen Unfall gehabt haben, dann könnten da noch andere Verletzungen sein, dann sofort zum Tierarzt! wie geht es denn deiner Katze jetzt? Kann sie wieder schmerzfrei fressen? Ansonsten würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Liebe Grüße, Claus
Hallo, erstmal die Frage, ist deine Katze freigänger? Wenn ja könnte sie einen Unfall gehabt haben, dann könnten da noch andere Verletzungen sein, dann sofort zum Tierarzt! wie geht es denn deiner Katze jetzt? Kann sie wieder schmerzfrei fressen? Ansonsten würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Liebe Grüße, Claus
28.04.2006 Katze blutet aus dem Maul! Beitrag #3 G gezo Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Nein sie ist kein Freigänger! Sie war auch nicht draußen! Jetzt frisst sie wieder langsam! Die Wunde blutet nicht mehr, aber ist noch zu sehen, ca 2 mm². Dann werde ich sie trotzdem zum Tierarzt bringen.
Nein sie ist kein Freigänger! Sie war auch nicht draußen! Jetzt frisst sie wieder langsam! Die Wunde blutet nicht mehr, aber ist noch zu sehen, ca 2 mm². Dann werde ich sie trotzdem zum Tierarzt bringen.
28.04.2006 Katze blutet aus dem Maul! Beitrag #4 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, ja mach das, sicher ist sicher und es kostet nur wenig, wenn der Tierarzt mal einen Blick drauf wirft. Man ist dann doch beruhigter. Liebe Grüße, Claus
Hi, ja mach das, sicher ist sicher und es kostet nur wenig, wenn der Tierarzt mal einen Blick drauf wirft. Man ist dann doch beruhigter. Liebe Grüße, Claus