3 niedliche Kätzchen in liebevolle Hände abzugeben Hamburg

Diskutiere 3 niedliche Kätzchen in liebevolle Hände abzugeben Hamburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe hier 3 niedliche Kätzchen zum 08.Juni 2006 abzugeben. Sie haben am 08.April diesen Jahres das Licht der Welt erblickt. Zwei Babys...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 niedliche Kätzchen in liebevolle Hände abzugeben Hamburg Beitrag #1
T

tascha20hamburg

Hallo,

habe hier 3 niedliche Kätzchen zum 08.Juni 2006 abzugeben.

Sie haben am 08.April diesen Jahres das Licht der Welt erblickt.

Zwei Babys sind Rot-Weiss

Ein Baby ist Sxhwarz-Weiss

Abzugeben natürlich nur gegen geringe Schutzgebühr.

Bilder sind noch leider keine können aber auf Anfrage gesandt werden.

Würde mich freuen, wenn sie ein schönes Zuhause finden

Gruß

Natascha

• 3 niedliche Kätzchen in liebevolle Hände abzugeben Hamburg Beitrag #2
Bitte nicht vor der 12. Woche abgeben!
Die Katzen brauchen wegen der sozialisierung Ihre Katzenmutter bis min. zur 12. Woche länger wäre noch besser!!!

• 3 niedliche Kätzchen in liebevolle Hände abzugeben Hamburg Beitrag #3
Hallo!

Könntest du denn nicht mal Fotos von den kleinen einstellen?
Selbst wenn du sie erst nach 12 Wochen abgibst... wäre schön sie mal zu sehen.

angelsky

• 3 niedliche Kätzchen in liebevolle Hände abzugeben Hamburg Beitrag #4
Außerdem wäre es gut wenn du angeben würdest woher du kommst und ob bringen möglich wäre.

Beschreibung der einzelnenen Kitten wäre auch von Vorteil;)

• 3 niedliche Kätzchen in liebevolle Hände abzugeben Hamburg Beitrag #5
Huhu.

Wo die Katzen leben, steht doch im Titel? :?:

Gruß,

• 3 niedliche Kätzchen in liebevolle Hände abzugeben Hamburg Beitrag #6
Hallo nochmals,

erstmal ist es meine sache wann ich die kleinen weggeben möchte.

Sie leben in hamburg.

Fotos habe ich leider noch keine, da ich sie selber nur vermitteln tue und meine freundin so gut wie selten sehe.

Ansonsten bei wirklichem interesse einfach mal per pn anschreiben und ich gebe euch die telefonnummer von meiner freundin.

Natürlich tue ich es nur mit vorheriger absprache, was auch in ordnung ist.

Gruß

Natascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 niedliche Kätzchen in liebevolle Hände abzugeben Hamburg

3 niedliche Kätzchen in liebevolle Hände abzugeben Hamburg - Ähnliche Themen

HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Biete Geschwisterpärchen in liebevolle Hände abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider müssen wir uns von Moni und Charlie trennen. Meine Allergie ist soweit fortgeschritten, dass mein Arzt mit dazu riet...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Oben Unten