12 Wochen alter Kater "GERD" sucht neues Zuhause

Diskutiere 12 Wochen alter Kater "GERD" sucht neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Kater Gerd, ca. 12 Wochen alt, stubenrein, grau getigert, keine Impfe, sucht neues zuhause im Raum Dortmund/Kamen/Unna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 12 Wochen alter Kater "GERD" sucht neues Zuhause Beitrag #1
C

chris2875

Kater Gerd, ca. 12 Wochen alt, stubenrein, grau getigert, keine Impfe, sucht neues zuhause im Raum Dortmund/Kamen/Unna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12 Wochen alter Kater "GERD" sucht neues Zuhause

12 Wochen alter Kater "GERD" sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten