30.04.2006 Katze hat Schuppen Beitrag #1 Alpha-Katze Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich habe es mal jetzt hier zu den Krankheiten mit rein gesetzt. Seit ein paar Wochen verlieren die Katzen ja wieder ihr Fell wie die Pest,wenn ich das mal so sagen darf. Wenn sie auf mir sitzt und ich sie streichel hab ich nicht nur Unmengen an Harren auf mir,sondern auch Schuppen (so schaut es zuminderst aus). habt ihr das schonmal gehört,oder bei eurer Katze beobachtet oder habt ihr einen Vorschlag für mich wie man da was machen kann. Kratzen tut sie sich nicht und zum Tierarzt bin ich noch nicht gekommen um ihn zu fragen. Oder ist das normal,mir ist aber in den letzten Jahren in dieser Hinsicht nichts aufgefallen. Gruß Alpha
Hallo zusammen, ich habe es mal jetzt hier zu den Krankheiten mit rein gesetzt. Seit ein paar Wochen verlieren die Katzen ja wieder ihr Fell wie die Pest,wenn ich das mal so sagen darf. Wenn sie auf mir sitzt und ich sie streichel hab ich nicht nur Unmengen an Harren auf mir,sondern auch Schuppen (so schaut es zuminderst aus). habt ihr das schonmal gehört,oder bei eurer Katze beobachtet oder habt ihr einen Vorschlag für mich wie man da was machen kann. Kratzen tut sie sich nicht und zum Tierarzt bin ich noch nicht gekommen um ihn zu fragen. Oder ist das normal,mir ist aber in den letzten Jahren in dieser Hinsicht nichts aufgefallen. Gruß Alpha