30.04.2006 Hat meine Katze Borreliose??? Beitrag #1 L Lissy88 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 hallo ihr alle..... Ich habe ein Problem und vielleicht kann mir da einer von euch weiter helfen.... wir haben 3 Katzen und eine davon ist jetzt schwer krank geworden (mein kleiner Moritz).Er hat hohes Fieber,wird immer dünner obwohl er frisst und athmet ganz hektisch er ist aber nicht aphatisch oder der gleichen. Er hat auch schon von der Tierärztin fiebersenkende Mittel bekommen aber die bringen nichts . Das Fieber steigt immer mehr. Wir haben ihn auch schon auf seine Lungen überprüfen lassen aber damit ist nichts. Meine Mutter vermutet das es eine Borreliose sein könnte von den Zecken. Hatte einer von euch schonmal so einen ähnlichen fall :?: ? Oder kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll??? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :wink: . MfG Julia
hallo ihr alle..... Ich habe ein Problem und vielleicht kann mir da einer von euch weiter helfen.... wir haben 3 Katzen und eine davon ist jetzt schwer krank geworden (mein kleiner Moritz).Er hat hohes Fieber,wird immer dünner obwohl er frisst und athmet ganz hektisch er ist aber nicht aphatisch oder der gleichen. Er hat auch schon von der Tierärztin fiebersenkende Mittel bekommen aber die bringen nichts . Das Fieber steigt immer mehr. Wir haben ihn auch schon auf seine Lungen überprüfen lassen aber damit ist nichts. Meine Mutter vermutet das es eine Borreliose sein könnte von den Zecken. Hatte einer von euch schonmal so einen ähnlichen fall :?: ? Oder kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll??? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :wink: . MfG Julia
30.04.2006 Hat meine Katze Borreliose??? Beitrag #2 S Surnia Beiträge 524 Reaktionspunkte 0 Hallo Julia, ich möchte dich in ein anderes Forum schicken: http://leishmaniose-forum.parasitus.com/forum/. Dort treffen sich Hundehalter, deren Hunde aus dem Mittelmeerraum kommen und häufig mit allen möglichen Krankheiten geplagt sind. Es wird regelmäßig über Borreliose beim Hund geredet, ich weiß, dass sich auch schon Katzenhalter zum Thema gemeldet haben. Im Gästebereich kannst du schreiben und Hilfe bekommen, ohne dich anzumelden. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass es sich vorwiegend um ein Hundeforum handelt! Die Leute sind sehr nett und ich bin sicher, man wird dir mit Fragen und Tipps weiterhelfen. Viel Glück!
Hallo Julia, ich möchte dich in ein anderes Forum schicken: http://leishmaniose-forum.parasitus.com/forum/. Dort treffen sich Hundehalter, deren Hunde aus dem Mittelmeerraum kommen und häufig mit allen möglichen Krankheiten geplagt sind. Es wird regelmäßig über Borreliose beim Hund geredet, ich weiß, dass sich auch schon Katzenhalter zum Thema gemeldet haben. Im Gästebereich kannst du schreiben und Hilfe bekommen, ohne dich anzumelden. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass es sich vorwiegend um ein Hundeforum handelt! Die Leute sind sehr nett und ich bin sicher, man wird dir mit Fragen und Tipps weiterhelfen. Viel Glück!