Also sowas

Diskutiere Also sowas im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin neu hier in diesem, sehr interessanten Forum. Bin ein sehr Tierlieber Mensch und mich kotzen einige Beiträge(dieser z.B...
  • Also sowas Beitrag #1
M

mommsel2003

Hallo,
ich bin neu hier in diesem, sehr interessanten Forum. Bin ein sehr Tierlieber Mensch und mich kotzen einige Beiträge(dieser z.B. ) dermaßen an, das mir der Arsch platzt.
Wenn ich mal eine Katze zum einschläfern geben müsste, musste ich Gott sei dank noch nie, und der Tierarzt würde diese Methode bei meiner Katze machen, hätte er die Praxis nicht im dunkeln verlassen dürfen 8)
Es mag Menschen geben die nun sagen "Das ist aber übertrieben""Das ist auch keine Lösung" oder was auch immer. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe diese Tiere kennen und lieben gelernt.
Ich an meiner Stelle habe die Meinung, auch wenn es SEHR SEHR krass ist und auch vieleicht ein wenig fanatisch oder krank "Ich lasse lieber einen Menschen liegen als ein Tier"
Ich liebe meine beiden Kackärsche über alles.
Bin ich alleine mit meiner "krankhaften" :oops: :p Meinung oder gibt es da noch andere Fanatiker?

viele Grüsse
Björn

• Also sowas

Anzeige

• Also sowas Beitrag #2
ích würde weder das eine (mensch) noch das andere(tier) liegen lassen. das ist meine erziehung und mein verständnis von einer harmonischen umwelt.
sorry, aber mit fanatikern( egal in welche richtung das geht) habe ich nichts am hut.
denn nahezu alles miserable in unserer welt kommt durch fanatiker (Fanatiker jemand, der seine Sache leidenschaftlich u. übertrieben hart vertritt; aus dem lexikon :eek: ). und ich mag niemand der seine sache übertrieben hart vertritt. :(

• Also sowas Beitrag #3
Hallo Björn,

auch für mich gilt, daß Tierliebe auch Liebe zu Menschen voraussetzt, und Fanatismus in jeder Variante lehne ich ab.
Obwohl es leider oft zu lesen ist, daß Tiere gequält oder schlecht behandelt werden, kann ich es nicht verstehen, wenn dann jemand argumentiert alle Menschen rücksichtslos gegen Tiere. Es gibt da so einen netten Spruch 'Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere', wer so denkt ist eigentlich zu bedauern, denn er kennt nur die falschen Menschen.
Tierliebe ist etwas sehr positives, aber sie darf weder blind machen, noch in einer Form vertreten werden, die anderen Menschen abstoßend erscheint, und dazu gehört auch Extremismus oder Fanatismus.

Viele Grüße
Russian

• Also sowas Beitrag #4
Hallo,
erstmal Danke für die Antworten.
Tierliebe=Menschenliebe?
Ich liebe alle Menschen die mir nahe stehen, aber z.B. nicht unseren Kanzler, als Beispiel. :evil:
Wo hast Du denn den Spruch her"'Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere"
Ich sage ja nicht das ich die Menschen hasse, wie geht das denn auch?
Ein Beispiel: Wir haben eine Asylantenkatze :eek: die wir füttern, die aber nicht ins Haus kommt wegen unseren beiden anderen. Wir haben aber auch einen Nachbarn der mal die Aussage brachte" Wenn ich bei mir am Haus eine Katze sehe, schiesse ich die ab" Da platzt mir, wie schon gesagt, der Arsch und Ihm das Gesicht. Und sowas ist mir dann auch egal, da geh ich rauf und fertig.
Ich sage ja auch nicht zu Ihm, wenn Deine Kinder bei mir aufm Hof spielen baller ich die übern Haufen.
Solche Leute sind es die mir aufn Sender gehen.
Sowas meinte ich eigentlich.

Aber jedem das seine

viele Grüsse
Björn

Thema:

Also sowas

Also sowas - Ähnliche Themen

Philanthrop trotz Tierschutz?: Ihr Lieben, nachdem ich gestern im Tierheim war, um Futter- und Streuspenden abzugeben, bin ich sehr nachdenklich, und würde gerne eure Meinungen...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Ist das so normal oder eher nicht? *unsicher*: Hallo liebe Foris, um mein Anliegen zu schildern werde ich wohl leider etwas weiter ausholen müssen. Ich musste am 20.07.2018 nach schwerer...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten