07.05.2006 sehr komisch Beitrag #1 B Bermie Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo!! Seit heute morgen geht es meiner Katze nicht so gut. Sie macht komische Geräusche, das hört sich an wie ein gurren. Sie kann abwechseknd nicht stehen und rennt rum. Sie benimmt sich ganz anders als sonst. schmiegt sich an der Wand und beißt beim spielen nicht mehr (noch gestern: hand genommen; gekratzt und leicht reingebissen. heute: hand genommen, sie daran geschmiegt = sehr heftig). Ich mache mir riesen Sorgen und wieß überhaupt nicht was los ist. Mit freundlichen Grüßen, Bermie
Hallo!! Seit heute morgen geht es meiner Katze nicht so gut. Sie macht komische Geräusche, das hört sich an wie ein gurren. Sie kann abwechseknd nicht stehen und rennt rum. Sie benimmt sich ganz anders als sonst. schmiegt sich an der Wand und beißt beim spielen nicht mehr (noch gestern: hand genommen; gekratzt und leicht reingebissen. heute: hand genommen, sie daran geschmiegt = sehr heftig). Ich mache mir riesen Sorgen und wieß überhaupt nicht was los ist. Mit freundlichen Grüßen, Bermie
07.05.2006 sehr komisch Beitrag #2 B Bermie Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 noch was... vor ein paar Tagen hat sie sich mehrmals übergeben.
07.05.2006 sehr komisch Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Hmm... Sie ist nicht zufällig im Alter zwischen 5 und 10 Monaten und noch unkastiert? Wäre es möglich, das sie rollig ist? Rollige Katzen gurren und reden viel, legen sich hin und recken den Po in die Höhe, laufen unruhig durchs Haus und versuchen, einen Weg nach draussen zu finden und vor allen sind die in der Zeit extrem anschmiegsam...
Hmm... Sie ist nicht zufällig im Alter zwischen 5 und 10 Monaten und noch unkastiert? Wäre es möglich, das sie rollig ist? Rollige Katzen gurren und reden viel, legen sich hin und recken den Po in die Höhe, laufen unruhig durchs Haus und versuchen, einen Weg nach draussen zu finden und vor allen sind die in der Zeit extrem anschmiegsam...
07.05.2006 sehr komisch Beitrag #4 B Bermie Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ja, ist sie. Ist es dann auch normal, dass sie solche Schwächeanfälle hat? Raus, möchte sie nicht. Sie ist eine Hauskatze (ich lebe bei uns im Haus alleine in einem Stock und nur da wohnt sie), grade hab ich sie mit nach unten genommen doch sie ist direkt wieder hoch gerannt!!
Ja, ist sie. Ist es dann auch normal, dass sie solche Schwächeanfälle hat? Raus, möchte sie nicht. Sie ist eine Hauskatze (ich lebe bei uns im Haus alleine in einem Stock und nur da wohnt sie), grade hab ich sie mit nach unten genommen doch sie ist direkt wieder hoch gerannt!!
07.05.2006 sehr komisch Beitrag #5 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Bist du denn sicher das es Schwächeanfälle sind und sie sich nicht einfach zur Seite plumpsen lässt? Zur sicherhgeit gehe Montag zum Tierarzt, da kannst du dir dann auch gleich einen Termin für ihre Kastration geben lassen .
Bist du denn sicher das es Schwächeanfälle sind und sie sich nicht einfach zur Seite plumpsen lässt? Zur sicherhgeit gehe Montag zum Tierarzt, da kannst du dir dann auch gleich einen Termin für ihre Kastration geben lassen .
07.05.2006 sehr komisch Beitrag #6 blueskyberlin Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 *lach* sandra du bist ja sehr zielsicher! mein erster gedanke war auch: die katze ist rollig. sollte jetzt nicht etwas aussergewöhnlich anderes/seltenes vorliegen, dann sind die zeichen schon eindeutig und eine kastration wäre dann die beste lösung!
*lach* sandra du bist ja sehr zielsicher! mein erster gedanke war auch: die katze ist rollig. sollte jetzt nicht etwas aussergewöhnlich anderes/seltenes vorliegen, dann sind die zeichen schon eindeutig und eine kastration wäre dann die beste lösung!