• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ballen an der Vorderpfote dick und schmerzt

Diskutiere Ballen an der Vorderpfote dick und schmerzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich meine kleine Lady braucht unbedingt hilfe. Sie hat an der Vorderpfote einen dicken Balle und schmerzen. Ich war mit ihr schon drei mal...
  • Ballen an der Vorderpfote dick und schmerzt Beitrag #1
Q

Qujo

Hallo
ich meine kleine Lady braucht unbedingt hilfe.
Sie hat an der Vorderpfote einen dicken Balle und schmerzen.
Ich war mit ihr schon drei mal beim Tierarzt, Blut wurde auch schon abgenommen eine leichte Entzündung sie hat auch schon eine Spritze bekommen und ich schmiere den Ballen mit Bepanthene ein.
Alles ohne Erfolg am Anfang war der Ballen etwas offen ist aber verheilt.
Mein Tierarzt weiß auch nicht mehr weiter das geht jetzt schon acht Wochen so. :( Könnte es sein das sie etwas im Ballen hat und sollte ich die Pfote mal röntgen lassen ?
Ich bin für jeden Ratschlag echt dankbar kann es nicht mehr mit ansehen.
Gruß Michael

• Ballen an der Vorderpfote dick und schmerzt

Anzeige

• Ballen an der Vorderpfote dick und schmerzt Beitrag #2
Hast du denn Antibiotika Tabletten mit nach Hause bekommen?

• Ballen an der Vorderpfote dick und schmerzt Beitrag #3
nein ich habe nichts mitbekommen
Gruß Michael

Thema:

Ballen an der Vorderpfote dick und schmerzt

Ballen an der Vorderpfote dick und schmerzt - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Freigang mit Wundnaht: Guten Abend liebes Forum, unser Kater hat sich auf seinem letzten Streifzug leider an der Pfote verletzt. Er kam am Mittwoch humpelnd und mit...
Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten