07.05.2006 Ballen an der Vorderpfote dick und schmerzt Beitrag #1 Q Qujo Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo ich meine kleine Lady braucht unbedingt hilfe. Sie hat an der Vorderpfote einen dicken Balle und schmerzen. Ich war mit ihr schon drei mal beim Tierarzt, Blut wurde auch schon abgenommen eine leichte Entzündung sie hat auch schon eine Spritze bekommen und ich schmiere den Ballen mit Bepanthene ein. Alles ohne Erfolg am Anfang war der Ballen etwas offen ist aber verheilt. Mein Tierarzt weiß auch nicht mehr weiter das geht jetzt schon acht Wochen so. Könnte es sein das sie etwas im Ballen hat und sollte ich die Pfote mal röntgen lassen ? Ich bin für jeden Ratschlag echt dankbar kann es nicht mehr mit ansehen. Gruß Michael
Hallo ich meine kleine Lady braucht unbedingt hilfe. Sie hat an der Vorderpfote einen dicken Balle und schmerzen. Ich war mit ihr schon drei mal beim Tierarzt, Blut wurde auch schon abgenommen eine leichte Entzündung sie hat auch schon eine Spritze bekommen und ich schmiere den Ballen mit Bepanthene ein. Alles ohne Erfolg am Anfang war der Ballen etwas offen ist aber verheilt. Mein Tierarzt weiß auch nicht mehr weiter das geht jetzt schon acht Wochen so. Könnte es sein das sie etwas im Ballen hat und sollte ich die Pfote mal röntgen lassen ? Ich bin für jeden Ratschlag echt dankbar kann es nicht mehr mit ansehen. Gruß Michael
07.05.2006 Ballen an der Vorderpfote dick und schmerzt Beitrag #2 S Snoekie Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hast du denn Antibiotika Tabletten mit nach Hause bekommen?
07.05.2006 Ballen an der Vorderpfote dick und schmerzt Beitrag #3 Q Qujo Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 nein ich habe nichts mitbekommen Gruß Michael