08.05.2006 Mini ist verschwunden! Beitrag #1 M minichen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Seit samstag ( 6.5 ) ist unsre braungetigerte Katze Mini verschwunden. Sie hat einen roten Fleck auf der Stirn und ist tätowiert. Wir haben schon im Tierheim angerufen ,( dort wurde sie in ein vermissten - buch aufgenommen )und haben in der Nachbarschaft Zettel aufgehängt. Ich hoffe sehr dass sie nur irgendwo eingesperrt ist und bald wieder kommt. Wir wohnen in Mannheim Feudenheim, falls jemand etwas weiss würde ich mich sehr freuen wenn er sich bei mir meldet. ich weiss wirklich nicht was ich noch tun soll. Am schlimmsten ist wirklich dass sie überall sein kann und dass ihr sonstwas passiert sein kann . Gruss Gina
Hallo Seit samstag ( 6.5 ) ist unsre braungetigerte Katze Mini verschwunden. Sie hat einen roten Fleck auf der Stirn und ist tätowiert. Wir haben schon im Tierheim angerufen ,( dort wurde sie in ein vermissten - buch aufgenommen )und haben in der Nachbarschaft Zettel aufgehängt. Ich hoffe sehr dass sie nur irgendwo eingesperrt ist und bald wieder kommt. Wir wohnen in Mannheim Feudenheim, falls jemand etwas weiss würde ich mich sehr freuen wenn er sich bei mir meldet. ich weiss wirklich nicht was ich noch tun soll. Am schlimmsten ist wirklich dass sie überall sein kann und dass ihr sonstwas passiert sein kann . Gruss Gina
08.05.2006 Mini ist verschwunden! Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Ich weiß wie´s Dir geht, fühl Dich mal in den Arm genommen, liebe Grüße, Claus
08.05.2006 Mini ist verschwunden! Beitrag #3 Hemsi Beiträge 311 Reaktionspunkte 0 Hallo Gina, hast du bei www.katzen-in-mannheim.de auch schon eine Suchmeldung aufgegeben? Das ist eine Seite für Katzenbesitzer in Mannheim und auch aktuell! Viel Erfolg! Hemsi
Hallo Gina, hast du bei www.katzen-in-mannheim.de auch schon eine Suchmeldung aufgegeben? Das ist eine Seite für Katzenbesitzer in Mannheim und auch aktuell! Viel Erfolg! Hemsi
09.05.2006 Mini ist verschwunden! Beitrag #4 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Lucky ist grad wieder aufgetaucht, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Mini bald wieder bei Dir ist. Liebe Grüße, Claus
Hallo, mein Lucky ist grad wieder aufgetaucht, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Mini bald wieder bei Dir ist. Liebe Grüße, Claus
09.05.2006 Mini ist verschwunden! Beitrag #5 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Beim Tasso Haustierregister kannst Du auch noch eine Meldung posten und ich würde die ansässigen Tierarzt-Praxen anrufen. Wenn jemand eine Katze findet und nicht gerade selbst behält (was ja doch eher selten der Fall ist bei nem tatäwierten Tier), dann nutzt er in der Regel folgende Optionen: 1. Polizeirevier (die das Tier dann umgehend in das zuständige Tierheim bringen) 2. Tierarztpraxis (die das Tier entweder selber bei sich läßt als Zwischenstation oder auch ins Tierheim bringt) 3. Tasso-Register In Mannheim und Umgebung gibt es meines Wissens nach mehrere Tierheime, das eine große da bei BASF am Neckar und dann noch umliegende, kleinere. Vielleicht gibt Dir das Mannemer Tierheim da mal ein paar Telefonnummern, die kennen sich ja in der Regel untereinander. Zettel an Bushaltestellen und Schulen hilft auch, Kinder suchen gerne mit. Ist sie Freigänger oder so ausgebüxt? Ich drücke alle daumen!!!!!
Beim Tasso Haustierregister kannst Du auch noch eine Meldung posten und ich würde die ansässigen Tierarzt-Praxen anrufen. Wenn jemand eine Katze findet und nicht gerade selbst behält (was ja doch eher selten der Fall ist bei nem tatäwierten Tier), dann nutzt er in der Regel folgende Optionen: 1. Polizeirevier (die das Tier dann umgehend in das zuständige Tierheim bringen) 2. Tierarztpraxis (die das Tier entweder selber bei sich läßt als Zwischenstation oder auch ins Tierheim bringt) 3. Tasso-Register In Mannheim und Umgebung gibt es meines Wissens nach mehrere Tierheime, das eine große da bei BASF am Neckar und dann noch umliegende, kleinere. Vielleicht gibt Dir das Mannemer Tierheim da mal ein paar Telefonnummern, die kennen sich ja in der Regel untereinander. Zettel an Bushaltestellen und Schulen hilft auch, Kinder suchen gerne mit. Ist sie Freigänger oder so ausgebüxt? Ich drücke alle daumen!!!!!
09.05.2006 Mini ist verschwunden! Beitrag #6 M minichen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo ! ja sie ist Freigänger , aber für gewöhnlich nie länger als 2 -3 stunden am stück weg.... Aber meine Mutter hat mir gerade gesagt , dass eine nachbarin eine frau gesehen hat( die hier in der nähe wohnt) wie sie mit der Katze geschmust hat. ( Angeblich am Samstag)Dort werden wir nachher mal einen besuch abstatten, viell. hat die die Katze eingesackt! Wäre ja ne absolute ´Frechheit!!! Liebe Grüsse Gina
Hallo ! ja sie ist Freigänger , aber für gewöhnlich nie länger als 2 -3 stunden am stück weg.... Aber meine Mutter hat mir gerade gesagt , dass eine nachbarin eine frau gesehen hat( die hier in der nähe wohnt) wie sie mit der Katze geschmust hat. ( Angeblich am Samstag)Dort werden wir nachher mal einen besuch abstatten, viell. hat die die Katze eingesackt! Wäre ja ne absolute ´Frechheit!!! Liebe Grüsse Gina
15.05.2006 Mini ist verschwunden! Beitrag #7 M minichen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 MINI IST WIEDER DA!!! Hab sie vorhin bei einer Frau bei uns im Ort abgeholt. Sie ist da anscheinend schon seit dem Sa an dem sie verschwunden ist . Sie ein bisschen abgemagert , aber ansonsten gehts ihr gut !!! Gruss Gina
MINI IST WIEDER DA!!! Hab sie vorhin bei einer Frau bei uns im Ort abgeholt. Sie ist da anscheinend schon seit dem Sa an dem sie verschwunden ist . Sie ein bisschen abgemagert , aber ansonsten gehts ihr gut !!! Gruss Gina
15.05.2006 Mini ist verschwunden! Beitrag #8 Baerchen Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Das freut mich total!!! Dann verwöhn die Süße mal kräftig!