Hallo Alexandra!
Wenn es sich bei dieser homöopathischen Chemotherapie um Theranekron bzw. sein Analogpräparat handelt (Theranekron selbst ist nicht mehr auf dem Markt, möglicherweise hat Dein Tierarzt aber noch Vorräte.), dann kann ich Dir das nur wärmstens empfehlen. Ich habe damit bei Mäusen und Vögeln sagenhafte Erfahrungen gemacht, die mich als angehende Schulmedizinerin vom Funktionieren von Homöopathie überzeugt haben.
Einer meiner Mausböcke hatte mit knapp 4 Monaten einen Tumor bekommen, der sehr schnell wuchs. Er saß an einer so ungünstigen Stelle, daß die TÄ keine OP wagen wollte. Stattdessen gab es Theranekron. Regelmäßige Theranekronzyklen, die er ohne wesentliche Nebenwirkungen überstanden hat (zweimal hat er ein wenig gefiebert), haben ihm eine fast normale Lebenserwartung ermöglicht; er ist fast 1 1/2 Jahre alt geworden, bevor Sekundärinfektionen seinen Organismus sehr zu schädigen begonnen hatten und ich ihn dann erlösen ließ.
Eine Bekannte hat bei einem Wellensittich auch statt OP Theranekron geben lassen, was sogar zu einem völligen Rückgang des Tumors geführt hat.
Liebe Grüße
Meike