Süße knubbelige L-Babybärchen sind da!!!

Diskutiere Süße knubbelige L-Babybärchen sind da!!! im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Unsere L-babys sind da, sie sind am 24.04.2006 geboren und haben es in unserer Wurfkiste, ganz schön bunt werden lassen. Mehr Infos zu unseren...
  • Süße knubbelige L-Babybärchen sind da!!! Beitrag #1
V

Velvet_Gloeckchen

Unsere L-babys sind da, sie sind am 24.04.2006 geboren und haben es in unserer Wurfkiste, ganz schön bunt werden lassen.
Mehr Infos zu unseren britishen Bärchis, gibt es auf unserer
wurf-l-3.jpg
:D

• Süße knubbelige L-Babybärchen sind da!!! Beitrag #2
Oh nein sind die süß!

Da könnte man glatt schwachwerden!

Der Vater ist ja ein Traum!!!

• Süße knubbelige L-Babybärchen sind da!!! Beitrag #3
boah sind die süß :lol:
der untere inner mitte sieht aus wie gismo(gremlins)
hätt gerne eins von den roten :p
liebe grüße nemesis

• Süße knubbelige L-Babybärchen sind da!!! Beitrag #4
Wowwwwww, super Homepage, super Katzen, die Babybox einfach klasse
naja und über die Katzen brauch ich garnichts sagen außer - Traumhaft -

Sorry, bin etwas spät, aber es gibt hier soviel Bereiche, die wollen erst einmal durchgeackert werden :wink:

Alles Gute weiterhin für eure Zucht, eure Bärchen und Euch natürlich :wink:

• Süße knubbelige L-Babybärchen sind da!!! Beitrag #5
Hallihallo!

Ich war gerade mal auf eurer Seite, man sind eure Samtpfoten süß! Wahnsinn! Wir haben noch keine Katze oder Kater, wir haben aber Interesse, mein Mann und ich sind uns zwar noch ein wenig uneinig... :?
Aber mal sehen, wenn es bei uns akut wird, Duisburg ist ja nicht ganz so weit weg von Herne... Wann kommen denn bei euch die nächsten Kitten?

Liebe Grüße! *Nadine*

Thema:

Süße knubbelige L-Babybärchen sind da!!!

Süße knubbelige L-Babybärchen sind da!!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten