SUCHE MAINE COON

Diskutiere SUCHE MAINE COON im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Ich suche eine Katze oder Kater der Rasse MAINE COON. Bevorzugt in black-tabby. Sie oder er sollte an Hunde gewöhnt sein. Alter egal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUCHE MAINE COON Beitrag #1
M

Murphy0276

Hallo. Ich suche eine Katze oder Kater der Rasse MAINE COON. Bevorzugt in black-tabby. Sie oder er sollte an Hunde gewöhnt sein. Alter egal. Bekommt ein super Zuhause mit geschlossenem Freigang. Raum BAMBERG.
Freue mich über Angebote, bis bald,
Gruß Murphy

• SUCHE MAINE COON Beitrag #2
schau mal auf , aber cshau genau hin und lasse dich auch sehr gut beraten und schaue dir das Tier vorher an, bei dhd laufen des öfteren auch unersiöse Züchter rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUCHE MAINE COON

SUCHE MAINE COON - Ähnliche Themen

Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Oben Unten