HILFE KATZENFUTTER MIT JOGURT

Diskutiere HILFE KATZENFUTTER MIT JOGURT im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr lieben ich habe bis jetzt -sheba -mit jogurt und frischkäse ,die angebotenen sorten verfüttert. mein kater ist so versessen darauf das...
  • HILFE KATZENFUTTER MIT JOGURT Beitrag #1
K

kleo

Hallo ihr lieben

ich habe bis jetzt -sheba -mit jogurt und frischkäse ,die angebotenen sorten verfüttert. mein kater ist so versessen darauf das er nix anderes mag. ich weiss ist nicht richtig aber darum geht es nicht. nun hat sheba diese sorten eigestellt und auch kitekat hat sowas gehabt aber auch vom markt.
weiss einer eine marke hersteller dre noch sorten im sortiment hat mit jogurt oder käse? Selber jogurt oder hüttenkäse in sorten zu mischen nimmt er auch nicht?
wer weiss also eine marke die das noch hat?mit jogurt.....
danke kleo
:wink:

• HILFE KATZENFUTTER MIT JOGURT

Anzeige

• HILFE KATZENFUTTER MIT JOGURT Beitrag #2
Hallo, Kleo,

unsere Katzen moegen Yoghurt auch sehr gerne. Einmal die Woche gibt's einen Becher Naturyoghurt auf den Teller und von diesem schlabbern dann alle drei Miezen genuesslich :lol:

Ich denke, wenn Du jeweils einen-zwei Loeffel unter normales Futter gibst, hast Du die gleiche Wirkung erzielt wie bei Sheba :D

Teste es einfach aus :idea:

Vielleicht weiss ja jemand hier anderes Yoghurthaltiges Kafu :?:

Liebe Gruesse - Mausi :) ++

• HILFE KATZENFUTTER MIT JOGURT Beitrag #3
:? :( leider nicht er frisst es nihct alles schon probiert

kleo

Thema:

HILFE KATZENFUTTER MIT JOGURT

HILFE KATZENFUTTER MIT JOGURT - Ähnliche Themen

Hilfe! Übersicht verloren...: Moin, ich fürchte, ich hab etwas die Übersicht verloren...gefühlte 3000 Sorten Nassfutter und meine Inet-Recherchen decken sich irgendwie nicht...
Unsere Krankengeschichte - Hilfe erwünscht: Hallo Community, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Erst einmal stelle ich euch meine Rasselbande von vor 6 Monaten vor, bevor zwei gegangen...
Beide Katzen absolut beratungsresistent: Hallo erstmal :) Kurz, wie ich zu meinen "Kindern" kam: Ich hab von einer Bekannten um 5 Ecken meine Tammy bekommen. Vater ist ein Maine Coon...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Futterumstellung...Hilfe!: Hallo zusammen. Ich habe schon ein paar eurer Beiträge gelesen, aber irgendwie komm ich nicht so recht weiter. Vor kurzem hab ich erfahren, dass...
Oben Unten