Firma Reico hat wer erfahrung?

Diskutiere Firma Reico hat wer erfahrung? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr eben war bei mir ein Vertreter der Firma Reico zum Futter testen, ich war sehr über rascht, das meine das NaFu aus der Dose von denen...
  • Firma Reico hat wer erfahrung? Beitrag #1
S

Shandra

Hallo ihr

eben war bei mir ein Vertreter der Firma Reico zum Futter testen, ich war sehr über rascht, das meine das Nassfutter aus der Dose von denen gefressen haben, und habe nun 6 Dosen bestellt, zum testen.

Kann mir wer was über das Futter sagen, ich bin da noch etwas skeptisch.
da grade meine Saddy eigentlich kein Futter aus Dosen frißt.

LG Shandra

• Firma Reico hat wer erfahrung? Beitrag #2
Sagt mir üüüüberhaupt nichts und ich finde auch im Internet nichts dazu.
Poste doch mal die Inhaltsangabe...

• Firma Reico hat wer erfahrung? Beitrag #3
  • Firma Reico hat wer erfahrung? Beitrag #4
Tja, die Zusammensetzung steht da nicht...

wir dwohl auch so ein Driektvertriebsfutter sein, das ca. Whiskas- und Co. Qualität hat, aber das dreifache kostet... von denen gibts ja mehrere. Schaun mer mal.

• Firma Reico hat wer erfahrung? Beitrag #6
Was an Fleisch oder Nebenprodukten enthalten ist, steht natürlich wieder mal nicht da. Nur wieviel Rind, oder Herz oder Wild etc.

Addiert man die Prozentzahlen, die ja noch garnichts aussagen wieviel Fleisch und wieviel Nebenprodukte und welche nebenprodurkte darin sind, kommt man auf 74%. Der Rest sollen dann Mineralstoffe sein?!

Schätze, das ist so ein Vertriebssystem wie bei Napur. Und Futter bei dem nichts deklariert wird ausser Rind, Wild etc. würde ich nicht kaufen und verfüttern. Da kann jeglicher Schlachtabfall enthalten sein. Und nicht nur der.

Edit: Eine Firma die gute Zutaten in ihrem Futter hat gibt die auch an!

• Firma Reico hat wer erfahrung? Beitrag #7
Wenn die Dosen da sind setz ich die zusammen setzung rein.

Bin mal gespannt, was kommt, hab nartürlich den Müll runter gebracht in dem die Dose war und wollt nun nicht mehr in der großen tonne wühlen.

Ich schau mal ob ich noch was von denen finde

Njaa und das versprechen die einem

bei REICO-AUSTRIA

ihre Seite für Menschen, Hunde und Katzen.

· die einzige Tiernahrung mit dem mineralischen Gleichgewicht
· hoher Fleischanteil (bis zu 74 % - mind. 66%)
· keine Füll- und Aromastoffe
· keine chemischen Farb- u. Konservierungsstoffe
· keine chemischen Zusätze
· kein Sojazusätze
· keine Sucht- und Lockstoffe
· keine Pflanzen- und Getreidemehle
· ausschließliche Verwendung von Fleisch, welches für die menschliche Ernährung zugelassen ist
· keine Tierversuche
· kein Schleppen, da Heimlieferservice

Ich hab keine ahnung wie ich von dem Kauf wieder zurück treten kann *seufz* aber ich wäre den sonst nicht mehr los geworden.

Da lob ich mir doch Skovkat.

Und das alles wegen ner freundin meiner Mutter, schön blöd.

• Firma Reico hat wer erfahrung? Beitrag #8
So konnte vom Kauf noch zu rück treten, ich mach 3 Kreuze

Thema:

Firma Reico hat wer erfahrung?

Firma Reico hat wer erfahrung? - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten