Katzenausstellungen Bayern 2006???

Diskutiere Katzenausstellungen Bayern 2006??? im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hello Alle, habe mir gerade die Finger wund gegoogelt und nüscht gefunden, das kann doch nicht sein, dass vor Oktober keine einzige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenausstellungen Bayern 2006??? Beitrag #1
C

cikobi

Hello Alle,

habe mir gerade die Finger wund gegoogelt und nüscht gefunden, das kann doch nicht sein, dass vor Oktober keine einzige Katzenausstellung mehr im Bayerischen Raum ist?!

Hoffe, dass das nicht stimmt und bin für jede Info froh, wann und wo eine K-Au geplant ist.

Danke!!

• Katzenausstellungen Bayern 2006??? Beitrag #2
Nochmal Hülfe, inzwischen finde ich GAR KEINE Katzenausstellung mehr in Bayern in diesem Jahr...

Das kann doch nicht sein?!?!?!?

Hat denn da keiner eine Info für mich, ich will doch nur einen Kratzbaum kaufen :roll:

• Katzenausstellungen Bayern 2006??? Beitrag #3
04.11./05.11.06: 94095 Ruhstorf an der Rott bei Passau, Bavarian e.V.

11.11./12.11.06: Graben-Neudorf (Bei Bruchsaal) 1. Kurpfälzer Rassekatzen Verband

19.11.06 Filderstadt-Bernhausen, Grand Prix

16.12./17.12.06 Forchheim, Bavarian

Mehr hab ich nicht gefunden, aber vielleicht passt ja was für Dich....

• Katzenausstellungen Bayern 2006??? Beitrag #4
Danke, es ist unglaublich aber nach einer mir ewig vorkommenden recherche habe ich sogar noch eine in München direkt gefunden, im Oktober.

Vom Bayerischen Rassekatzenverband.

Warum die nur so versteckt und über sieben Ecken auffindbar war weiß wohl kein mensch :roll:

Danke nochmal!

• Katzenausstellungen Bayern 2006??? Beitrag #5
Hallo! Ich stell da aus!!!

Ich stell am samstag meine Maine Coon aus. Sie ist drei-farbig u. die Cattery heiß Rothtal-Maine-Coons. Vielleicht sieht man sich ja. Grüße claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenausstellungen Bayern 2006???

Katzenausstellungen Bayern 2006??? - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Hilfe: Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet weil ich unbedingt Rat brauche. Habe auch schon mehrere Threads durchgelesen in mehreren Foren...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten