Kätzchen öffnet Augen nicht

Diskutiere Kätzchen öffnet Augen nicht im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo!Habe ein kleines Kätzchen aufgenommen,weil es von seiner Mutter nach einer Woche im Stich gelassen wurde.Sie wird am Sonntag 2 Wochen.Alles...
  • Kätzchen öffnet Augen nicht Beitrag #1
R

Rpmaus

Hallo!Habe ein kleines Kätzchen aufgenommen,weil es von seiner Mutter nach einer Woche im Stich gelassen wurde.Sie wird am Sonntag 2 Wochen.Alles klappt prima ausser das ich mir Sorgen mache weil sie die Augen noch nich geöffnet hat.Jetzt ist meine Frage ob das normal ist bzw.was man dagegen tun kann.

• Kätzchen öffnet Augen nicht Beitrag #2
Hi,

am besten den Tierarzt schauen lassen ob die Äuglein gesund sind, und nicht evtl. eine Entzündung darunter sitzt. Aber bitte auf keinen Fall versuchen mit Gewalt zu öffnen

Viele Grüße
Russian

• Kätzchen öffnet Augen nicht Beitrag #3
Hat sich mit dem Tierarzt erledigt.Das Kätzchen hat am Samstag glücklicher Weise seine Äuglein geöffnet!

Thema:

Kätzchen öffnet Augen nicht

Kätzchen öffnet Augen nicht - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten