ab wann rationen?

Diskutiere ab wann rationen? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; er heist aber nid zufällig felix?? :D wie heißt ihr beide denn?
  • ab wann rationen? Beitrag #21
Jop. Mein Freund und ich haben bis November in Schmieheim gewohnt, wollten aber näher an Freiburg ran.
Er arbeitet übrigens bei Mosolf. *g*

er heist aber nid zufällig felix?? :D

wie heißt ihr beide denn?

• ab wann rationen? Beitrag #22
Nee, Marcus. :D Wir kennen aber den Felix (H.), der hat mal auf unsere Miezen aufgepasst. *g*

Ich heiß Wiebke --> Wibi.

• ab wann rationen? Beitrag #23
Felix F., nich H. ;)

Thema:

ab wann rationen?

ab wann rationen? - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten