14.05.2006 Katze pinkelt überall hin Beitrag #1 M missy Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Hallo Heute melde ich mich mal im Namen meiner Schwester. Die hat vor gut einem halben Jahr eine kleine Katze bei sich aufgenommen, die durch einen Kampfhund beseitigt werden soll. Nun war sie vor drei Monaten das erste mal Rollig. Nach vier wochen das zweite mal, danach alle zwei Wochen rollig. Ich habe ihr gesagt das sie wahrscheinlich dauerrollig sein kann. Sie will sie jetzt auch so schnell wie möglich kastrieren lassen. (Tierarzt hat Urlaub) Nun zu dem anderen Problem, seit ca. ne Woche pinkelt sie überall hin, bei meiner Schwester stinkt es solangsam ganz schön, weil sie in allen Ecken hinter den Sofas eifach überall hinmacht. Kann das nmit der Rolligkeit zusammenhängen. Bitte um gute Ratschläge damit die es nicht mehr macht.
Hallo Heute melde ich mich mal im Namen meiner Schwester. Die hat vor gut einem halben Jahr eine kleine Katze bei sich aufgenommen, die durch einen Kampfhund beseitigt werden soll. Nun war sie vor drei Monaten das erste mal Rollig. Nach vier wochen das zweite mal, danach alle zwei Wochen rollig. Ich habe ihr gesagt das sie wahrscheinlich dauerrollig sein kann. Sie will sie jetzt auch so schnell wie möglich kastrieren lassen. (Tierarzt hat Urlaub) Nun zu dem anderen Problem, seit ca. ne Woche pinkelt sie überall hin, bei meiner Schwester stinkt es solangsam ganz schön, weil sie in allen Ecken hinter den Sofas eifach überall hinmacht. Kann das nmit der Rolligkeit zusammenhängen. Bitte um gute Ratschläge damit die es nicht mehr macht.
14.05.2006 Katze pinkelt überall hin Beitrag #2 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 ja es hat mit der rolligkeit zu tun Suht doch nen andren Tierarzt wenn der im Urlaub ist!!!
14.05.2006 Katze pinkelt überall hin Beitrag #3 chiara Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 Ich würde sagen, sie markiert ihr Revier. Schnellstens kastrieren ist angesagt.