Katze pinkelt überall hin

Diskutiere Katze pinkelt überall hin im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Heute melde ich mich mal im Namen meiner Schwester. Die hat vor gut einem halben Jahr eine kleine Katze bei sich aufgenommen, die durch...
  • Katze pinkelt überall hin Beitrag #1
M

missy

Hallo

Heute melde ich mich mal im Namen meiner Schwester.
Die hat vor gut einem halben Jahr eine kleine Katze bei sich aufgenommen, die durch einen Kampfhund beseitigt werden soll.
Nun war sie vor drei Monaten das erste mal Rollig.
Nach vier wochen das zweite mal, danach alle zwei Wochen rollig.

Ich habe ihr gesagt das sie wahrscheinlich dauerrollig sein kann.
Sie will sie jetzt auch so schnell wie möglich kastrieren lassen. (Tierarzt hat Urlaub)
Nun zu dem anderen Problem, seit ca. ne Woche pinkelt sie überall hin, bei meiner Schwester stinkt es solangsam ganz schön, weil sie in allen Ecken hinter den Sofas eifach überall hinmacht.

Kann das nmit der Rolligkeit zusammenhängen.

Bitte um gute Ratschläge damit die es nicht mehr macht.

• Katze pinkelt überall hin Beitrag #2
ja es hat mit der rolligkeit zu tun

Suht doch nen andren Tierarzt wenn der im Urlaub ist!!!

• Katze pinkelt überall hin Beitrag #3
Ich würde sagen, sie markiert ihr Revier. Schnellstens kastrieren ist angesagt.

Thema:

Katze pinkelt überall hin

Katze pinkelt überall hin - Ähnliche Themen

Katze seit Kastration unsauber: Hallöchen, ich hoffe ich finde hier Antworten, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe im Mai ein kleines halb Bengal Kätzchen im Alter von 12...
Alte Katze pinkelt überall hin: Hallo, meine 15 jährige Katzendame pinkelt seit einigen Wochen gezielt auf Dinge, die am Boden liegen, also auf Teppiche, Rucksäcke, Yogamatte...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten