Katze Shira ist jetzt schon eine Woche weg! 54550 Daun Hilfe

Diskutiere Katze Shira ist jetzt schon eine Woche weg! 54550 Daun Hilfe im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ! Unsre Katze " Shira " ist jetzt schon eine Woche weg ! :? Sie ist erst 1. Jahr alt und sie ist sterilisiert ! Sie kommt normal immer...
  • Katze Shira ist jetzt schon eine Woche weg! 54550 Daun Hilfe Beitrag #1
H

hagen

Hallo !

Unsre Katze " Shira " ist jetzt schon eine Woche weg ! :?

Sie ist erst 1. Jahr alt und sie ist sterilisiert !

Sie kommt normal immer Abends rein....und sie war noch nie ( wollte ) Nachts draussen !

Auf einmal ist sie weg...sie ist doch erst so jung...und hat doch keine Erfahrungen..usw.. !

Unser Kater Amor...war schon öfters weg...aber es ist ja auch ein Kater und nicht eine Katze !

Oder machen das Katzen auch ?

Ich denke schon das schlimmste..das sie überfahren wurde und wer weiss noch was alles ! :(

In trauer und vielleicht noch Hoffnung ......Hagen :(

• Katze Shira ist jetzt schon eine Woche weg! 54550 Daun Hilfe Beitrag #2
Immer noch weg.... :( :? :( .....ist bestimmt geklaut wurden !

Polizei / Straßenmeisterei / Stadtgemeinde / Katzenverein+ Pension....etc...alle angefragt...nichts !

• Katze Shira ist jetzt schon eine Woche weg! 54550 Daun Hilfe Beitrag #3
Hallo!

Hast Du inzwischen was von Deiner Süßen gehört?Ich wünsche Dir das beste und drück die Daumen, dass Shira wieder auftaucht.

schöne Grüße

• Katze Shira ist jetzt schon eine Woche weg! 54550 Daun Hilfe Beitrag #4
Ne,....sie ist leider immer noch nicht da !

Glaub auch nicht mehr das sie wieder kommt !

Hatten auch schon Flugzettel aufgehangen...100 € Finderlohn..etc.. !

Wir finden uns jetzt so langsam mit ab...das sie nicht mehr nach Hause kommt !

• Katze Shira ist jetzt schon eine Woche weg! 54550 Daun Hilfe Beitrag #5
Shira ist weg

Hallo Hagen,

leider kann ich deinen Beiträgen nicht entnehmen, ob du sie auch nachts, wenn alles ruhig ist, gesucht hast? Gerufen, irgendein Geräusch gemacht, welches sie eindeutig dir zuordnet?
Meiner Erfahrung nach sind Katzen nur ganz selten weiter weg. Vielleicht hat sie irgendetwas erschreckt und sie ist geflüchtet und findet jetzt nicht mehr nach Hause, oder sie ist irgendwo eingeschlossen? Nichts stelle ich mir schlimmer vor als wenn sie jetzt irgendwo verhungert/verdurstet, nur weil sie da nicht weg kann.

Geh immer wieder los und suche sie - aber gib sie nicht einfach auf. Es sind Katzen schon Monate, ja sogar Jahre verschwunden gewesen!

LG, Irene

Thema:

Katze Shira ist jetzt schon eine Woche weg! 54550 Daun Hilfe

Katze Shira ist jetzt schon eine Woche weg! 54550 Daun Hilfe - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Demenz bei FIV: Liebe Katzen-Expert:innen, es ist über zwei Jahre her, dass ich wegen Francesco und einer möglichen „Ersatz-Partnerin“ um Rat fragte, weil er...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten