Ab wann Nassfutter

Diskutiere Ab wann Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo!Mein Kätzchen is jetzt 2 Wochen,wurde von der Mutter im Stich gelassen und seit dem ziehen wir es mit dem Fläschen auf!Jetzt ist meine Frage...
  • Ab wann Nassfutter Beitrag #1
R

Rpmaus

Hallo!Mein Kätzchen is jetzt 2 Wochen,wurde von der Mutter im Stich gelassen und seit dem ziehen wir es mit dem Fläschen auf!Jetzt ist meine Frage ab wann ich das erste mal Nassfutter dazu geben darf.

Thema:

Ab wann Nassfutter

Ab wann Nassfutter - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Oben Unten