Ich möchte euch mal..

Diskutiere Ich möchte euch mal.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ..Mietzis Baby vorstellen geboren wurde Rabbatzi am 01.05.06 um 11h vormittag nach anfänglichen ängsten von mir läuft alles super.. leider...
  • Ich möchte euch mal.. Beitrag #1
T

Tante_Nian

..Mietzis Baby vorstellen

geboren wurde Rabbatzi am 01.05.06 um 11h vormittag

nach anfänglichen ängsten von mir läuft alles super..

leider etwas unscharf aber erkennen kann man das süsse trotzdem
im000524.jpg

bei diesem Bild hab ich richtig glück gehabt das ich das kleine so erwischt habe :)
baby.jpg

glg Anita

• Ich möchte euch mal.. Beitrag #2
Ohhhhh...., ist die Süß!!!!
Zum KNUDDELN

• Ich möchte euch mal.. Beitrag #3
oh ist der Hüpsch.
Sieht so richtig lieb und brave aus (noch) ;-)

• Ich möchte euch mal.. Beitrag #4
seit 2 tagen torkelt sie durch die gegend..morgens kann ich immer suchen wo das baby ist*gg

• Ich möchte euch mal.. Beitrag #5
Och, wie niedlich...
Das ist sicher toll die aufwachsen zu sehen...
Ich beneide Dich! :D

• Ich möchte euch mal.. Beitrag #6
Ich würde mich am liebsten mit reinlegen ins körbchen*g

aber dann hätten die armen katzen garkeinen platz*gg

aber das ist schon faszinierend auch oder erstrecht wie fürsorglich mietzi doch ist

• Ich möchte euch mal.. Beitrag #7
ach wie süüüüüüüüüüüüss

Thema:

Ich möchte euch mal..

Ich möchte euch mal.. - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten