18.05.2006 Kaum noch Luft Beitrag #1 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben ich brauche eure Daumen. Ich hatte den kater meiner Eltern in Pflege, gestern Nacht bekam er mit einem mal kaum noch Luft, meine Eltren haben ihn dann noch Nachts abgeholt, und ihn beobachtet, nun haben wir um 16.00 Uhr nen Tierarzt Termin, drückt uns die Daumen das es nicht so schlim ist. Dem kleinem Kerl geht es garnicht gut. Ich habe angst um ihen. Tobi ist grad mal 4 jahre alt, oh Gott lassst es nichts schlimes sein. LG Eure Shandra
Hallo ihr lieben ich brauche eure Daumen. Ich hatte den kater meiner Eltern in Pflege, gestern Nacht bekam er mit einem mal kaum noch Luft, meine Eltren haben ihn dann noch Nachts abgeholt, und ihn beobachtet, nun haben wir um 16.00 Uhr nen Tierarzt Termin, drückt uns die Daumen das es nicht so schlim ist. Dem kleinem Kerl geht es garnicht gut. Ich habe angst um ihen. Tobi ist grad mal 4 jahre alt, oh Gott lassst es nichts schlimes sein. LG Eure Shandra
18.05.2006 Kaum noch Luft Beitrag #2 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten...
18.05.2006 Kaum noch Luft Beitrag #3 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Ojemine, wir drücken hier auch gnz doll! :|
18.05.2006 Kaum noch Luft Beitrag #4 J Julia20 Beiträge 127 Reaktionspunkte 0 Auch ich drücke euch ganz doll die Daumen und Maunzi euch die Pfoten!!!
18.05.2006 Kaum noch Luft Beitrag #5 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Danke fürs Daumen und Pfoten Drücken, Tobias hat eine Viren infecktion der Atemwege, nun kann ich nur hoffen, das meine zwei sich nicht angesteckt haben. *Seufz* Tobias hat Spritzen bekommen, und sabert seit dem furchtbar, soll aber normal sein. Er bekommt nun für 10 tage antibiotika. Allerdings wurde kein blutbild gemacht, nur geröncht. Hoffentlich ist er bald wieder auf dem Damm.
Danke fürs Daumen und Pfoten Drücken, Tobias hat eine Viren infecktion der Atemwege, nun kann ich nur hoffen, das meine zwei sich nicht angesteckt haben. *Seufz* Tobias hat Spritzen bekommen, und sabert seit dem furchtbar, soll aber normal sein. Er bekommt nun für 10 tage antibiotika. Allerdings wurde kein blutbild gemacht, nur geröncht. Hoffentlich ist er bald wieder auf dem Damm.