• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kaum noch Luft

Diskutiere Kaum noch Luft im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben ich brauche eure Daumen. Ich hatte den kater meiner Eltern in Pflege, gestern Nacht bekam er mit einem mal kaum noch Luft, meine...
  • Kaum noch Luft Beitrag #1
S

Shandra

Hallo ihr lieben ich brauche eure Daumen.

Ich hatte den kater meiner Eltern in Pflege, gestern Nacht bekam er mit einem mal kaum noch Luft, meine Eltren haben ihn dann noch Nachts abgeholt, und ihn beobachtet, nun haben wir um 16.00 Uhr nen Tierarzt Termin, drückt uns die Daumen das es nicht so schlim ist.
Dem kleinem Kerl geht es garnicht gut.

Ich habe angst um ihen.

Tobi ist grad mal 4 jahre alt, oh Gott lassst es nichts schlimes sein.

LG Eure Shandra

• Kaum noch Luft Beitrag #2
Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten...

• Kaum noch Luft Beitrag #3
Ojemine, wir drücken hier auch gnz doll! :|

• Kaum noch Luft Beitrag #4
Auch ich drücke euch ganz doll die Daumen und Maunzi euch die Pfoten!!!

• Kaum noch Luft Beitrag #5
Danke fürs Daumen und Pfoten Drücken, Tobias hat eine Viren infecktion der Atemwege, nun kann ich nur hoffen, das meine zwei sich nicht angesteckt haben.

*Seufz*

Tobias hat Spritzen bekommen, und sabert seit dem furchtbar, soll aber normal sein. Er bekommt nun für 10 tage antibiotika.
Allerdings wurde kein blutbild gemacht, nur geröncht. Hoffentlich ist er bald wieder auf dem Damm.

Thema:

Kaum noch Luft

Kaum noch Luft - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Mein Herzenskater Max: Hallo ihr Lieben Ich habe am Samstag meinen Max gehen lassen müssen:-( Er war seit dem Sommer immer mal wieder krank, laufende Nase kaum Luft...
Oben Unten