Männlicher Katzenname gesucht

Diskutiere Männlicher Katzenname gesucht im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi!!! Gesucht wird ein männlicher Katzenname der gut zu "Abby" passt. Muss nicht unbedingt mit dem gleichen Anfagsbuchstaben beginnen, soll nur...
  • Männlicher Katzenname gesucht Beitrag #1
J

Jule2505

Gast
Hi!!!

Gesucht wird ein männlicher Katzenname der gut zu "Abby" passt.
Muss nicht unbedingt mit dem gleichen Anfagsbuchstaben beginnen, soll nur gut zusammen passen :D

Na denn immer her mit Euren Vorschlägen ! :wink:

• Männlicher Katzenname gesucht Beitrag #2
Hi,

wie wäre es mit Allen? Unser "alter", leider verstorbener Kater hieß Buddy, unser "neuer" Kater heißt Willy. Conrad finde ich gut, Zeus, Lexington (Abkürzung: Lexi), mein Freund schreit gerade Thorben-Rüdiger in den Raum... *gggg*, Kurzform Tobi oder Rudi, ..... Aber man müsste mal ein Foto sehen, dann fallen mir immer am besten Namen ein!

• Männlicher Katzenname gesucht Beitrag #3
*lach*....
bis auf das Thorben-Rüdiger waren das schon sehr tolle Namen :D
Katzen haben wir noch nicht. Im August haben wir 3Wochen Urlaub und würden dann gerne 2 kleine Mietzen bei uns aufnehmen. Mein Freund möchte unbedingt den Namen Abby...tja bloß ein passendes Gegenstück haben wir noch nicht. Aber ist ja meist so, dass man den passenden Namen weiß wenn man das Tier gesehen hat. ...lassen wir uns mal überraschen.

Es gibt zwar schon in "Gesuche" einen Thread, aber wenn hier villeicht jemand zum August 2 Kitten im Großraum Hannover oder Hameln abzugeben hat: bitte melden :)

Thema:

Männlicher Katzenname gesucht

Männlicher Katzenname gesucht - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Schöne Katzennamen mit M: Hallo ihr Lieben! Ich, Elisa, bin neu hier und brauche mal eure Schwarmintelligenz, um einen Namen für unseren baldigen Neuankömmling zu finden...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten