Katzenbetreung gegen 1 Woche Ferienwohnung

Diskutiere Katzenbetreung gegen 1 Woche Ferienwohnung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, eine Bekannte von mir sucht einen Katzensitter für ihren heißgeliebten Kater. Sie möchte nur in Urlaub fahren, wenn sie ihn in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbetreung gegen 1 Woche Ferienwohnung Beitrag #1
S

stiefel

Hallo Ihr Lieben,
eine Bekannte von mir sucht einen Katzensitter für ihren heißgeliebten Kater. Sie möchte nur in Urlaub fahren, wenn sie ihn in der Nacht betreut weiß.
Der Kater wurde schon angeschossen, angefahren (und hinkt), er hat Nierenprobleme und bekommt deswegen Diät. Er ist 14 Jahre alt. Er hat Freilauf durch eine Katzenklappe. Tagsüber kann er gut allein bleiben. Es ist ein lieber, charakterlich problemloser Kater.
Meine Bekannte bietet als Gegenleistung fürs Katzensitten 7 Tage Ferienwohnung im schönen Oberallgäu.
Welcher katzenbegeisterte Katzenkenner mag Mitte/Ende Juni 7 Tage Urlaub in Oberstdorf verbringen?
Wir würden uns riesig über Rückmeldungen freuen.
Liebe Grüße
stiefel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbetreung gegen 1 Woche Ferienwohnung

Katzenbetreung gegen 1 Woche Ferienwohnung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, gerade habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich relativ verzweifelt bin und langsam nicht mehr weiter weiß Ich versuche...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Hecheln und etwas dickerer Bauch bei Babykater - normal?: Hallo ins Forum, ich bekam dieses Forum empfohlen, um auf meine Frage evtl. eine Antwort zu bekommen. Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich...
Oben Unten