Eleni, Elisa, Eloy und Emilio und Ernesto, ca. 8 Wochen

Diskutiere Eleni, Elisa, Eloy und Emilio und Ernesto, ca. 8 Wochen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Seit heute treiben diese 5 wunderhübschen Tigerbabies aus dem Tierschutz in Spanien hier bei mir ihr Unwesen und suchen nun eine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eleni, Elisa, Eloy und Emilio und Ernesto, ca. 8 Wochen Beitrag #1
S

SabineR

Seit heute treiben diese 5 wunderhübschen Tigerbabies aus dem Tierschutz in Spanien hier bei mir ihr Unwesen und suchen nun eine neue Wirkungsstätte, allesamt putzmunter, lieb und schmusig.

Eleni und Elisa sind bereits reserviert, die 3 Kater sind noch auf der Suche nach ihrem Traumzuhause :) Bei Interesse bitte Mail ([email protected]) oder PN an mich.

Sie sind dann entwurmt, einmal geimpft, gechippt und negativ getestet auf FIV und Leukose.

Sie werden nur zu zweit oder zu einer Zweitkatze dazu abgegeben, nach Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag/-gebühr.

• Eleni, Elisa, Eloy und Emilio und Ernesto, ca. 8 Wochen Beitrag #2
edit

• Eleni, Elisa, Eloy und Emilio und Ernesto, ca. 8 Wochen Beitrag #3
Hallo Sabine,

ich habe Dir eine PN geschickt!

Gruß,
Jessie

• Eleni, Elisa, Eloy und Emilio und Ernesto, ca. 8 Wochen Beitrag #4
Na da werden welche schnell ein schönes Plätzchen finden.

Ein traum!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eleni, Elisa, Eloy und Emilio und Ernesto, ca. 8 Wochen

Eleni, Elisa, Eloy und Emilio und Ernesto, ca. 8 Wochen - Ähnliche Themen

Biete Grisou – grau-meliertes Katerchen auf der Suche nach seinem Glück: Grisou ist ein ganz entzückendes Katerchen, aber noch ein wenig skeptisch. Von alleine kommt er ja nicht kuscheln, aber wenn das Kuscheln zu ihm...
Biete She-Ra und Lissy w *05/06 2013 PLZ 484... Traumkatzen suchen Traumzuhause: She-Ra und Lissy sind nun ca. seit 4 Monaten bei mir. In dieser Zeit haben sie die Zwei zu echten Traumkatzen entwickelt, die ich nur all zu gern...
Susi, weißes Persermädchen, ca. 10-12 Monate - reserviert: ist auch auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie befindet sich momentan auf einer Pflegestelle in Berlin. Auch Susi stammt aus einer...
Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen: Kevin befindet sich seit kurzem bei mir zur Pflege, auch er kommt wieder aus Spanien, ist total verspielt, lebhaft, verträglich mit Artgenossen...
5 kleine Tigerchen, ca. 7 Wochen: Diese 5 kleinen Tigerchen treiben auch seit kurzem hier bei mir in Berlin ihr Unwesen. Auch sie befinden sich bei mir zur Pflege, kommen...
Oben Unten