• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kastrieren wie teuer???

Diskutiere kastrieren wie teuer??? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hi ihr, also ich hätte da mal ne frage könntet ihr mir vielleicht sagen wi e teuer es ist wenn ich meinen kater kastrieren lasse :?: das wäre...
  • kastrieren wie teuer??? Beitrag #1
A

andi007

hi ihr, also ich hätte da mal ne frage könntet ihr mir vielleicht sagen wi e teuer es ist wenn ich meinen kater kastrieren lasse :?:
das wäre echt nett
euer andi

• kastrieren wie teuer??? Beitrag #2
Die kastration einer männlichen Katze kostet so um die 45 Euro, der Tierarzt darf aber auch bis zu 3 mal so hoch berechnen, also informiere dich besser vorher über seinen Preis.

• kastrieren wie teuer??? Beitrag #3
dank, gut zu wissen da ich auch nich mehr so lange damit warten darf :lol:

Thema:

kastrieren wie teuer???

kastrieren wie teuer??? - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kastration: Hey Ich habe einen britisch kurzhaar / Bombay Mix Ich halte recht wenig davon Tiere kastrieren oder Sterilisieren zu lassen vorallem da ich...
Pille bis zur Kastration: Hallo. Wir haben vorgehabt unser beiden Mädels bald kastrieren zu lassen. Nun kam aber eine Notfalkatze dazu. Diese musste geimpft, gechipt und...
Ältere Katze Kastration (4j): Hallo, wir haben seit 3 Wochen zwei neue Bewohner eine 4 Jahre alte Katze mit ihrem 17 Wochen alten Sohn. Wie wollen die Katze jetzt gerne in 2...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten