30.05.2006 dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #1 schmanki88 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ganz dringend ein katzenbaby abzugeben. wurde gefunden, man schätzt ihn auf etwa 4 wochen. muss noch mit einer pipete milch zugeflöst bekommen. habe leider keine zeit dafür. super süßer getiggertes männchen. bitte melden. zwischen köln und bonn. Lg christina
Hallo! Ganz dringend ein katzenbaby abzugeben. wurde gefunden, man schätzt ihn auf etwa 4 wochen. muss noch mit einer pipete milch zugeflöst bekommen. habe leider keine zeit dafür. super süßer getiggertes männchen. bitte melden. zwischen köln und bonn. Lg christina
30.05.2006 dringend abzugeben. katzenfindling Anzeige Schau mal hier:dringend abzugeben. katzenfindling .
31.05.2006 dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wenn du ihn nicht regelmässig füttern kannst und jetzt nicht ganz schnell jemanden findest, wende dich doch an den örtlichen Tierschutz- sicher haben sie auch Erfahrungen in der Aufzucht. So kleine Katzenkinder brauchen noch regelmässiug Milch, auch wenn sie schon langsam anfangen, feste Nahrung aufzunehmen und bauen sehr schnell ab, wenn sie zu selten gefüttert werden.
Wenn du ihn nicht regelmässig füttern kannst und jetzt nicht ganz schnell jemanden findest, wende dich doch an den örtlichen Tierschutz- sicher haben sie auch Erfahrungen in der Aufzucht. So kleine Katzenkinder brauchen noch regelmässiug Milch, auch wenn sie schon langsam anfangen, feste Nahrung aufzunehmen und bauen sehr schnell ab, wenn sie zu selten gefüttert werden.
31.05.2006 dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #3 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 Wenn ich könnte würde ich ihn nehmen...aber ich weiß nicht wie meine beiden Kater reagieren und von köln bis düsseldorf ist auch ne weite fahrt. ich hoffe du findest schnell jemanden
Wenn ich könnte würde ich ihn nehmen...aber ich weiß nicht wie meine beiden Kater reagieren und von köln bis düsseldorf ist auch ne weite fahrt. ich hoffe du findest schnell jemanden
31.05.2006 dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #4 H Hauskatze Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 ich kann es nehmen! Habe dir eine MAil geschickt! MAil kommt leider nicht an und kommt zurück??! Wohne zwischen Köln und Bonn! Bin Pflegestelle für einen Tierschutzverein und habe Erfahrung mit Aufzucht. Bei Interesse kannst du mich anmailen, ich hole das kleine dann ab! Mail an [email protected]
ich kann es nehmen! Habe dir eine MAil geschickt! MAil kommt leider nicht an und kommt zurück??! Wohne zwischen Köln und Bonn! Bin Pflegestelle für einen Tierschutzverein und habe Erfahrung mit Aufzucht. Bei Interesse kannst du mich anmailen, ich hole das kleine dann ab! Mail an [email protected]
31.05.2006 dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #5 schmanki88 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Das Katzenbaby hat bereits ein neues zuhause gefunden. Eine Tierschützerin hat ihn aufgenommen. Lg Christina
Das Katzenbaby hat bereits ein neues zuhause gefunden. Eine Tierschützerin hat ihn aufgenommen. Lg Christina
31.05.2006 dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #6 F Fränz Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 isse(r) doch schon gut unter 8) Schnupfen hat er..... werd ich wohl die Tage mal hinfahren, Fotos machen, der Kurze ist bei einer guten Freundin von mir gelandet 8)
isse(r) doch schon gut unter 8) Schnupfen hat er..... werd ich wohl die Tage mal hinfahren, Fotos machen, der Kurze ist bei einer guten Freundin von mir gelandet 8)
08.06.2006 dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #7 F Fränz Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Gestern war ich den Kleinen besuchen, wer Fotos sehen mag KLICKER
08.06.2006 dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #8 N NinaKatleen Beiträge 237 Reaktionspunkte 0 SpiegelreflexPROFIKamera - oder wie kommst du zu diesen teilweise unglaublich süßen Situationsfotos ? :lol: Hammer, sind echt goldige Bilder, der kleine sieht wohl auf aus !
SpiegelreflexPROFIKamera - oder wie kommst du zu diesen teilweise unglaublich süßen Situationsfotos ? :lol: Hammer, sind echt goldige Bilder, der kleine sieht wohl auf aus !
08.06.2006 dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #9 F Fränz Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 NinaKatleen schrieb: der kleine sieht wohl auf aus ! Zum Vergrößern anklicken.... und vermittelt (sobald der Rotz weg ist natürlich) ist er auch schon, bleibt in der "Familie" und zieht nach Düsseldorf
NinaKatleen schrieb: der kleine sieht wohl auf aus ! Zum Vergrößern anklicken.... und vermittelt (sobald der Rotz weg ist natürlich) ist er auch schon, bleibt in der "Familie" und zieht nach Düsseldorf
11.06.2006 dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #10 wulli Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Man ist der süß! Wenn ich mir die Pfoten ansehe, dann wird das wohl mal ein ganz schön großer, oder täuscht das auf den Fotos?
Man ist der süß! Wenn ich mir die Pfoten ansehe, dann wird das wohl mal ein ganz schön großer, oder täuscht das auf den Fotos?
11.06.2006 dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #11 F Fränz Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 du, der is soooooooooo klein, da kann ich noch garnichts einschätzen, mal abwarten und dokumentieren :lol:
du, der is soooooooooo klein, da kann ich noch garnichts einschätzen, mal abwarten und dokumentieren :lol: