dringend abzugeben. katzenfindling

Diskutiere dringend abzugeben. katzenfindling im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ganz dringend ein katzenbaby abzugeben. wurde gefunden, man schätzt ihn auf etwa 4 wochen. muss noch mit einer pipete milch zugeflöst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #1
schmanki88

schmanki88

Hallo!
Ganz dringend ein katzenbaby abzugeben. wurde gefunden, man schätzt ihn auf etwa 4 wochen. muss noch mit einer pipete milch zugeflöst bekommen. habe leider keine zeit dafür. super süßer getiggertes männchen. bitte melden. zwischen köln und bonn.

Lg christina

• dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #2
Wenn du ihn nicht regelmässig füttern kannst und jetzt nicht ganz schnell jemanden findest, wende dich doch an den örtlichen Tierschutz- sicher haben sie auch Erfahrungen in der Aufzucht.

So kleine Katzenkinder brauchen noch regelmässiug Milch, auch wenn sie schon langsam anfangen, feste Nahrung aufzunehmen und bauen sehr schnell ab, wenn sie zu selten gefüttert werden.

• dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #3
Wenn ich könnte würde ich ihn nehmen...aber ich weiß nicht wie meine beiden Kater reagieren und von köln bis düsseldorf ist auch ne weite fahrt. ich hoffe du findest schnell jemanden

• dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #4
ich kann es nehmen!
Habe dir eine MAil geschickt!
MAil kommt leider nicht an und kommt zurück??!
Wohne zwischen Köln und Bonn!
Bin Pflegestelle für einen Tierschutzverein und habe Erfahrung mit Aufzucht.
Bei Interesse kannst du mich anmailen, ich hole das kleine dann ab!
Mail an [email protected]

• dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #5
Das Katzenbaby hat bereits ein neues zuhause gefunden. Eine Tierschützerin hat ihn aufgenommen.

Lg Christina

• dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #6
isse(r) doch schon gut unter 8)

p53100161dh.jpg

Schnupfen hat er..... werd ich wohl die Tage mal hinfahren, Fotos machen, der Kurze ist bei einer guten Freundin von mir gelandet 8)

• dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #7
Gestern war ich den Kleinen besuchen, wer Fotos sehen mag :D

• dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #8
SpiegelreflexPROFIKamera - oder wie kommst du zu diesen teilweise unglaublich süßen Situationsfotos ? :lol:
Hammer, sind echt goldige Bilder, der kleine sieht wohl auf aus ! :D

• dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #9
  • dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #10
Man ist der süß! Wenn ich mir die Pfoten ansehe, dann wird das wohl mal ein ganz schön großer, oder täuscht das auf den Fotos?

• dringend abzugeben. katzenfindling Beitrag #11
du, der is soooooooooo klein, da kann ich noch garnichts einschätzen, mal abwarten und dokumentieren :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dringend abzugeben. katzenfindling

dringend abzugeben. katzenfindling - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Abschied: Hallo zusammen, Ich habe mich heute Abend im Forum registriert Ich habe meinen schwarzen Bombay Kater 2012 auf der Straße hier in Basel...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten