Hallo,
klar hat er eine Chance, mein Lucky war letztes Jahr 1 Tag alt und ziemlich tot, als ich ihn fand und er ist jetzt ein gesundes Tobetier... (Ach ja, ich hatte damals auch keine Zeit, sondern war vollzeit arbeiten, ist kein Vorwurf, soll Mut machen) Wichtig ist erstmal das DU etwas tust und DU tust ja etwas, Du suchst hier Rat, soweit ich Dir helfen kann, helfe ich gerne.
Ich weiß nicht, was bis jetzt passiert ist, aber wichtig ist mal ein Tierarzt besuch, eine Erstuntersuchung (kost nicht soviel) und Regelmäßiges Füttern, im Alter von 4 Wochen würde ich sagen, so 6 mal pro Tag. Falls Du es bis jetzt nicht machst, das Bäuchlein muss nach dem Füttern massiert werden, damit er Hilfe bekommt, Stuhl und Urin abzusetzen. Wenn er Stuhl und Urin absetzt und gut Futtert ( bei 4 Wochen würde ich auf 35 ml pro Mahlzeit schätzen) ist schon mal viel gewonnen.
Falls Du das alles nicht leisten kannst, oder versuchen willst ( ist ja auch nicht einfach) nimm Kontakt zu Tierheimen, Katzenschutzvereinen und Tierärtzen auf. Vielleicht findet sich ja eine Amme, das wär das beste, für das Kleine und auch für deine Nerven *grins* ich weiß wovon ich Spreche...
Ich drück Dir und dem Kitten ganz doll die Daumen,
liebe Grüße,
Claus