Suchen Ragdoll-Baby

Diskutiere Suchen Ragdoll-Baby im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebes Forum, ich habe mich hier neu angemeldet als stolze Katzenbesitzerin... Unser halbstarker Tigger wünscht sich sooo sehr einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen Ragdoll-Baby Beitrag #1
P

Paulchen81

Hallo liebes Forum,

ich habe mich hier neu angemeldet als stolze Katzenbesitzerin...

Unser halbstarker Tigger wünscht sich sooo sehr einen Spielkameraden...
Deshalb haben wir uns entschlossen einen weiteren Kater zu uns zu
holen... Aber da wir schon einen "Wald und Wiesen Kater" haben,
wünschen wir uns soo sehr einen groß werdenen Ragdollkater...

Wir wollen dies natürlich auch nicht überstürzen...

So zum Sommer hin, wäre ein Spielgefährte schon toll, denn wir sind die ersten 3 Wochen dann allemann zu Hause...

Wer mir weiter helfen kann, mag mir doch schreiben.

Liebe Grüße ans ganze Forum.

• Suchen Ragdoll-Baby Beitrag #2
Hallo Paulchen,
eine sehr gute Freundin von mir züchtet Ragdolls, schaue doch mal auf Ihre HP

Wir wohnen übrigens beide in Winsen, Entfernung zu Wolfsburg ca. 2 Stunden mit dem Auto.

• Suchen Ragdoll-Baby Beitrag #3
Hi Chiara,

mensch wahnsinn.. *freu* Schön, das du sco schnell geantwortet hast...
Ich schau mir die Seite gleich einmal an...

Die letzten Tage, ebenso wie vor einiger Zeit habe ich schon nach Ragdolls geschaut, weil die Katzen einfach nur unglaublich sind... :)
und von der Rasse gibts nicht soo viele, wie mir scheint.. aber
wahrscheinlich ist das auch das besondere :))

Also nochmal vielen vielen Dank...

und wer noch infos für mich hat, meldet euch doch ..

lg...

Unser Tigger freut sich jetzt schon! :)

• Suchen Ragdoll-Baby Beitrag #4
Hallo Paulchen,
Ragdolls gibt es schon einige Züchter.
OK, nicht so viele wie Maine Coon und BKH, das sind halt im Moment die Moderassen.
Ich mag die Ragdolls auch, klar haben ja auch viel Ähnlichkeit mit meinen :)
Sind vom Wesen her eher ruhige Vertreter, mir etwas zu ruhig, deshalb hab ich Sibis :wink:

• Suchen Ragdoll-Baby Beitrag #5
Und genau deshalb passen sie auch so gut zu uns...

Wir haben bereits einen kleinen Schnurrer zu Hause, der ein sehr ruhiger Vertreter ist... und somit würde ein Ragdoll-Katerchen doch wie ich finde sehr gut zu ihm passen.
002.JPG

Da liegt unser kleiner Matcho und langweilt sich... *snief*

• Suchen Ragdoll-Baby Beitrag #6
Na dann paßt es ja super :)
Süßer Kerl, hoffe er hat bald einen Spielkameraden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen Ragdoll-Baby

Suchen Ragdoll-Baby - Ähnliche Themen

Probleme mit unseriösen Züchter ! Heilige Birma - könnt ihr mir helfen?: hallo liebe Katzenliebhaber, ich habe folgendes Problem : momentan lebt ein kleiner Ragdoll Kater im Alter von 5 Monaten bei mir. Da er 5 Stunden...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Lila ist gelandet :): So meine lieben, ich muss mich erstmal sammeln und etwas zur Ruhe kommen. Der Tag war echt irre! Ich hatte ja im anderen Beitrag 'Wie groß sollte...
Wut und Liebe - unser "Neuer": Hallo, ich hatte mich vor ca. zwei Jahren hier im Forum angemeldet, da unser Kater schwer Nierenkrank war und die Tierärztin ihm nur noch 6...
Oben Unten