Alternativen zu Malzpaste

Diskutiere Alternativen zu Malzpaste im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Nadine. Ich persönlich halte inzwischen, nach nun mehrjähriger Erfahrung, nichts mehr von Anti Hairball Pasten und Trofu jeglicher Art, da...
  • Alternativen zu Malzpaste Beitrag #21
Hallo Nadine. Ich persönlich halte inzwischen, nach nun mehrjähriger Erfahrung, nichts mehr von Anti Hairball Pasten und Trockenfutter jeglicher Art, da sie nur Mist enthalten. Außerdem gehen meine zwei an diese Pasten eh nicht ran. Ich gebe meinen einfach ab und an bisschen angeschmolzene Butter. Das schlabbern sie liebend gern und es hilft! :)

• Alternativen zu Malzpaste Beitrag #22
Hallo, danke für den Tipp, habs direkt ausprobiert und sie haben die Butter gleich gefressen :-D

Wie oft darf/soll ich ihnen denn Butter geben?

Ich will halt auf keinen Fall das Rocky wieder zunimmt. Er war bei knapp sechs Kilo und ist jetzt auf 5,3 Kilo runter.

Lg

• Alternativen zu Malzpaste Beitrag #23
Gern Nadine! :) Schön, dass es so gut angenommen wird... Ich denke 2-3 Mal die Woche dürfte vollkommen reichen.

Thema:

Alternativen zu Malzpaste

Alternativen zu Malzpaste - Ähnliche Themen

Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Oben Unten