Ich suche Züchter in SH

Diskutiere Ich suche Züchter in SH im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, nach nun einem Jahr reiflicher Überlegung suche ich nun Züchter für Norwegische Waldkatzen im Großraum Husum bis maximal HH. Wer kann mir...
  • Ich suche Züchter in SH Beitrag #1
T

TheCatcher

Hallo, nach nun einem Jahr reiflicher Überlegung suche ich nun Züchter für Norwegische Waldkatzen im Großraum Husum bis maximal HH.

Wer kann mir da ein paar Adressen geben oder kenn sogar Vereine an die ich mich wenden kann?!

Danke Euch!

• Ich suche Züchter in SH Beitrag #2
Na, dann melde ich mich doch mal!

Ich züchte Norwegische Waldkatzen und wohne in Hamburg. In SH sind Norweger-Züchter nicht so wirklich breit gestreut...

Wenn Du magst, kannst ja mal auf unsere HP gucken. Wir sitzen hier gerade und scharren mit den Hufen - unsere Åh så fin hat heute den 63. Tag und es kann jederzeit losgehen - aber wahrscheinlich wartet sie bis Montag nachmittag, damit wir ja nichts machen können über Pfingsten....

• Ich suche Züchter in SH Beitrag #3
danke dir ;) dann schau ich mal - wenn es soweit ist gibt es doch sicher neue Infos auch auf Eurer Webseite!? ;)

• Ich suche Züchter in SH Beitrag #4
Na klar!

• Ich suche Züchter in SH Beitrag #5
  • Ich suche Züchter in SH Beitrag #6
Vielen dank - nein ist noch nicht zu spät zumindest nicht für uns!
Wir stecken nur derzeit voll im umzugstress! (grössere zu Hause)

Danke schaue ich mir gerade an!

Thema:

Ich suche Züchter in SH

Ich suche Züchter in SH - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Braunes trockenes Katernäschen: Hallo, mein 9 jähren Kater hat seit dem 22.12.24 eine braune, dicke, und trockene Nase. Er ist eine Hauskatze und geht nicht raus. Er hat keine...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten