01.06.2006 Ich suche Züchter in SH Beitrag #1 T TheCatcher Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo, nach nun einem Jahr reiflicher Überlegung suche ich nun Züchter für Norwegische Waldkatzen im Großraum Husum bis maximal HH. Wer kann mir da ein paar Adressen geben oder kenn sogar Vereine an die ich mich wenden kann?! Danke Euch!
Hallo, nach nun einem Jahr reiflicher Überlegung suche ich nun Züchter für Norwegische Waldkatzen im Großraum Husum bis maximal HH. Wer kann mir da ein paar Adressen geben oder kenn sogar Vereine an die ich mich wenden kann?! Danke Euch!
01.06.2006 Ich suche Züchter in SH Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Na, dann melde ich mich doch mal! Ich züchte Norwegische Waldkatzen und wohne in Hamburg. In SH sind Norweger-Züchter nicht so wirklich breit gestreut... Wenn Du magst, kannst ja mal auf unsere HP gucken. Wir sitzen hier gerade und scharren mit den Hufen - unsere Åh så fin hat heute den 63. Tag und es kann jederzeit losgehen - aber wahrscheinlich wartet sie bis Montag nachmittag, damit wir ja nichts machen können über Pfingsten....
Na, dann melde ich mich doch mal! Ich züchte Norwegische Waldkatzen und wohne in Hamburg. In SH sind Norweger-Züchter nicht so wirklich breit gestreut... Wenn Du magst, kannst ja mal auf unsere HP gucken. Wir sitzen hier gerade und scharren mit den Hufen - unsere Åh så fin hat heute den 63. Tag und es kann jederzeit losgehen - aber wahrscheinlich wartet sie bis Montag nachmittag, damit wir ja nichts machen können über Pfingsten....
01.06.2006 Ich suche Züchter in SH Beitrag #3 T TheCatcher Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 danke dir dann schau ich mal - wenn es soweit ist gibt es doch sicher neue Infos auch auf Eurer Webseite!?
danke dir dann schau ich mal - wenn es soweit ist gibt es doch sicher neue Infos auch auf Eurer Webseite!?
24.06.2006 Ich suche Züchter in SH Beitrag #5 K Keycoon Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Vielleicht schon etwas spät, aber unter http://www.nierott-castle.de findest du auch noch einen Züchter in deiner Nähe.
Vielleicht schon etwas spät, aber unter http://www.nierott-castle.de findest du auch noch einen Züchter in deiner Nähe.
24.06.2006 Ich suche Züchter in SH Beitrag #6 T TheCatcher Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Vielen dank - nein ist noch nicht zu spät zumindest nicht für uns! Wir stecken nur derzeit voll im umzugstress! (grössere zu Hause) Danke schaue ich mir gerade an!
Vielen dank - nein ist noch nicht zu spät zumindest nicht für uns! Wir stecken nur derzeit voll im umzugstress! (grössere zu Hause) Danke schaue ich mir gerade an!