so gut wie tot

Diskutiere so gut wie tot im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.prodean.com/controlador.php?Modulo=adopciones&Accion=VisualizarAdopciones&Pagina=0&Raza=&Tamano=&Sexo=&Edad= auf diesen seiten sind...
  • so gut wie tot Beitrag #2
Ich würde gerne Helfen, aber noch ein Tier kann ich im Moment nicht aufnehmen, Finanziel eben.
Es ist Traurig da es noch so viele auch Junge Tiere sind die getötet werden sollen.

Wenn ich könnte würd ich sie alle aufnehmen.

• so gut wie tot Beitrag #3
Einen Hund kann ich leider beim besten Willen nicht aunfehmen, und Katzen war da ja gar keine (vielleicht habe ich sie auch nur nicht gefunden, weil ich kein Spanisch verstehe).

Man kann leider niemals allen helfen.

• so gut wie tot Beitrag #4
es sind noch zwei katzen mädels da, eine rote und eine schwarze. die beiden sind dringend rauszuholen, bzw zu reservieren- sonst sind sie in den nächsten tagen tot.
der wurf welpen wurde gestern getötet.

• so gut wie tot Beitrag #5
Also.. die muerto Fälle sind nicht mehr dringend .. laut meinem Spanisch Verständnis..

• so gut wie tot Beitrag #6
nein, die sind bereits tot. aber die urgente fälle sind dringend!!!

• so gut wie tot Beitrag #7
wo ist des denn, dass es solche zustände in west europa gibt!!
aber wird wohl spanien sein oder? die sollten besser ihr geld für sowas ausgeben als dass sie mit ihren scheiss hotels die ganze landschaft plätten.

naja kann leider nix mehr aufnehmen, hab 2 kater und heut kleinen findling aufgenommen

• so gut wie tot Beitrag #8
Vielleicht denken sich die Spanier auch das die Deutschen lieber ihr Geld gegen Skinheads ausgeben sollten als für die WM2006 ;).

Aber gegen letztes Mal sind schon sehr viele "Adoptado"..

Katzis hab ich aber auch keine oben gesehn, dürften ja fast nur Hunde da drin sein.

• so gut wie tot Beitrag #9
Ich würde gerne die kleine schwarze Katze reservieren verstehe aber NULL Spanisch!!!!

Wer hilft mir helfen?

• so gut wie tot Beitrag #10
Ich würde gerne die kleine schwarze Katze reservieren verstehe aber NULL Spanisch!!!!

Wer hilft mir helfen?

Wenn Du mir sagst was Du schreiben willst kann ichs gratis von einem Native-Speaker übersetzen lassen auf Spanisch.

• so gut wie tot Beitrag #11
Ich verstehe die Verträge nicht und weiß nicht, was genau Adoption bedeutet, was ich tun muss, was ich organisieren / spenden soll, denn die Katze muss ja irgendwie nach München kommen können.

Leider gibt es den Vertrag dort nur auf Spanisch und dessen bin ich nicht mächtig :cry:

• so gut wie tot Beitrag #12
Kannst mir mal den Link zu dem Vertrag posten ? Da könnt ich ihn mal fragen ob er sich den durchlesen kann und die wichtigsten Sachen rausschreiben würde.

Ich kann leider bis auf "Dos cervesas, por favor" kein Spanisch ...

• so gut wie tot Beitrag #14
Mhh ja wie stellst Du Dir dann die Hilfe vor ?

Mehr als eien Übersetzer kann ich Dir leider nich anbieten ;-).

PS.: Ganz süßer Kater :)

• so gut wie tot Beitrag #15
Der hilft mir ja im Moment schon, ich weiß ja schlicht und ergreifend gar nicht WAS ich tun kann, WIE ich helfen und adoptieren soll.

Ich kann die Seite aufrufen, sehe die Tiere, will der Katze helfen und - kann nicht weil ich die Sprache nicht kann.

Ruft: Ratatorsk, Du hast das hier reingesetzt, weißt Du vielleicht mehr?????

• so gut wie tot Beitrag #16
Ok ich schick ihm den Link mal, vielleicht kann er ja die wichtigsten Sachen kurz zusammenschreiben, dann PM ich dich.

• so gut wie tot Beitrag #17
Habe nun endlich auf der Homepage eine Kontakt-eMail gefunden und auf Deutsch und Englisch geschrieben.

Mal sehen, vielleicht versteht ja einer MICH wenn ich schon keinen verstehe.

Scheiß-Schulausbildung... :evil: :lol:

• so gut wie tot Beitrag #18
Ja sag mir dann halt Bescheid falls Du das noch brauchst dann wirf ich meinen Übersetzer an ;)

Viel Glück noch mit dem Schwarzen!

• so gut wie tot Beitrag #19
Danke für Dein Angebot, ich hoffe, so zunächst weiterzukommen.

Das schwarze is' a Mädele :wink:

• so gut wie tot Beitrag #20
Ja des glaub ich schon, englisch wird da ja wer können..

Ohh.. na dann viel Glück mit der Schwarzen ;-)

Thema:

so gut wie tot

so gut wie tot - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Oben Unten