02.06.2006 so gut wie tot Beitrag #1 R Ratatorsk Beiträge 573 Reaktionspunkte 0 http://www.prodean.com/controlador....Adopciones&Pagina=0&Raza=&Tamano=&Sexo=&Edad= auf diesen seiten sind einige hunde und auch katzen einer tötungsstation zu sehen. viele sind schon reserviert oder vermittelt. die mit muerto oder urgente gekennzeichneten sind so gut wie tot. sie brauchen schnelle hilfe.
http://www.prodean.com/controlador....Adopciones&Pagina=0&Raza=&Tamano=&Sexo=&Edad= auf diesen seiten sind einige hunde und auch katzen einer tötungsstation zu sehen. viele sind schon reserviert oder vermittelt. die mit muerto oder urgente gekennzeichneten sind so gut wie tot. sie brauchen schnelle hilfe.
04.06.2006 so gut wie tot Beitrag #2 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Ich würde gerne Helfen, aber noch ein Tier kann ich im Moment nicht aufnehmen, Finanziel eben. Es ist Traurig da es noch so viele auch Junge Tiere sind die getötet werden sollen. Wenn ich könnte würd ich sie alle aufnehmen.
Ich würde gerne Helfen, aber noch ein Tier kann ich im Moment nicht aufnehmen, Finanziel eben. Es ist Traurig da es noch so viele auch Junge Tiere sind die getötet werden sollen. Wenn ich könnte würd ich sie alle aufnehmen.
04.06.2006 so gut wie tot Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Einen Hund kann ich leider beim besten Willen nicht aunfehmen, und Katzen war da ja gar keine (vielleicht habe ich sie auch nur nicht gefunden, weil ich kein Spanisch verstehe). Man kann leider niemals allen helfen.
Einen Hund kann ich leider beim besten Willen nicht aunfehmen, und Katzen war da ja gar keine (vielleicht habe ich sie auch nur nicht gefunden, weil ich kein Spanisch verstehe). Man kann leider niemals allen helfen.
04.06.2006 so gut wie tot Beitrag #4 R Ratatorsk Beiträge 573 Reaktionspunkte 0 es sind noch zwei katzen mädels da, eine rote und eine schwarze. die beiden sind dringend rauszuholen, bzw zu reservieren- sonst sind sie in den nächsten tagen tot. der wurf welpen wurde gestern getötet.
es sind noch zwei katzen mädels da, eine rote und eine schwarze. die beiden sind dringend rauszuholen, bzw zu reservieren- sonst sind sie in den nächsten tagen tot. der wurf welpen wurde gestern getötet.
04.06.2006 so gut wie tot Beitrag #5 N NinaKatleen Beiträge 237 Reaktionspunkte 0 Also.. die muerto Fälle sind nicht mehr dringend .. laut meinem Spanisch Verständnis..
04.06.2006 so gut wie tot Beitrag #6 R Ratatorsk Beiträge 573 Reaktionspunkte 0 nein, die sind bereits tot. aber die urgente fälle sind dringend!!!
19.06.2006 so gut wie tot Beitrag #7 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 wo ist des denn, dass es solche zustände in west europa gibt!! aber wird wohl spanien sein oder? die sollten besser ihr geld für sowas ausgeben als dass sie mit ihren scheiss hotels die ganze landschaft plätten. naja kann leider nix mehr aufnehmen, hab 2 kater und heut kleinen findling aufgenommen
wo ist des denn, dass es solche zustände in west europa gibt!! aber wird wohl spanien sein oder? die sollten besser ihr geld für sowas ausgeben als dass sie mit ihren scheiss hotels die ganze landschaft plätten. naja kann leider nix mehr aufnehmen, hab 2 kater und heut kleinen findling aufgenommen
19.06.2006 so gut wie tot Beitrag #8 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Vielleicht denken sich die Spanier auch das die Deutschen lieber ihr Geld gegen Skinheads ausgeben sollten als für die WM2006 . Aber gegen letztes Mal sind schon sehr viele "Adoptado".. Katzis hab ich aber auch keine oben gesehn, dürften ja fast nur Hunde da drin sein.
Vielleicht denken sich die Spanier auch das die Deutschen lieber ihr Geld gegen Skinheads ausgeben sollten als für die WM2006 . Aber gegen letztes Mal sind schon sehr viele "Adoptado".. Katzis hab ich aber auch keine oben gesehn, dürften ja fast nur Hunde da drin sein.
20.06.2006 so gut wie tot Beitrag #9 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Ich würde gerne die kleine schwarze Katze reservieren verstehe aber NULL Spanisch!!!! Wer hilft mir helfen?
Ich würde gerne die kleine schwarze Katze reservieren verstehe aber NULL Spanisch!!!! Wer hilft mir helfen?
20.06.2006 so gut wie tot Beitrag #10 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 cikobi schrieb: Ich würde gerne die kleine schwarze Katze reservieren verstehe aber NULL Spanisch!!!! Wer hilft mir helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du mir sagst was Du schreiben willst kann ichs gratis von einem Native-Speaker übersetzen lassen auf Spanisch.
cikobi schrieb: Ich würde gerne die kleine schwarze Katze reservieren verstehe aber NULL Spanisch!!!! Wer hilft mir helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du mir sagst was Du schreiben willst kann ichs gratis von einem Native-Speaker übersetzen lassen auf Spanisch.
20.06.2006 so gut wie tot Beitrag #11 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Ich verstehe die Verträge nicht und weiß nicht, was genau Adoption bedeutet, was ich tun muss, was ich organisieren / spenden soll, denn die Katze muss ja irgendwie nach München kommen können. Leider gibt es den Vertrag dort nur auf Spanisch und dessen bin ich nicht mächtig
Ich verstehe die Verträge nicht und weiß nicht, was genau Adoption bedeutet, was ich tun muss, was ich organisieren / spenden soll, denn die Katze muss ja irgendwie nach München kommen können. Leider gibt es den Vertrag dort nur auf Spanisch und dessen bin ich nicht mächtig
20.06.2006 so gut wie tot Beitrag #12 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Kannst mir mal den Link zu dem Vertrag posten ? Da könnt ich ihn mal fragen ob er sich den durchlesen kann und die wichtigsten Sachen rausschreiben würde. Ich kann leider bis auf "Dos cervesas, por favor" kein Spanisch ...
Kannst mir mal den Link zu dem Vertrag posten ? Da könnt ich ihn mal fragen ob er sich den durchlesen kann und die wichtigsten Sachen rausschreiben würde. Ich kann leider bis auf "Dos cervesas, por favor" kein Spanisch ...
20.06.2006 so gut wie tot Beitrag #13 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Ja, das könnte ich auch noch aber das bringt hier nichts :wink: Das ist der Link zur Katze, unter "Adoptame" kommt der Vertrag: http://www.prodean.com/controlador.php?Modulo=adopciones&Accion=AmpliarAdopciones&ID=369
Ja, das könnte ich auch noch aber das bringt hier nichts :wink: Das ist der Link zur Katze, unter "Adoptame" kommt der Vertrag: http://www.prodean.com/controlador.php?Modulo=adopciones&Accion=AmpliarAdopciones&ID=369
20.06.2006 so gut wie tot Beitrag #14 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Mhh ja wie stellst Du Dir dann die Hilfe vor ? Mehr als eien Übersetzer kann ich Dir leider nich anbieten ;-). PS.: Ganz süßer Kater
Mhh ja wie stellst Du Dir dann die Hilfe vor ? Mehr als eien Übersetzer kann ich Dir leider nich anbieten ;-). PS.: Ganz süßer Kater
20.06.2006 so gut wie tot Beitrag #15 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Der hilft mir ja im Moment schon, ich weiß ja schlicht und ergreifend gar nicht WAS ich tun kann, WIE ich helfen und adoptieren soll. Ich kann die Seite aufrufen, sehe die Tiere, will der Katze helfen und - kann nicht weil ich die Sprache nicht kann. Ruft: Ratatorsk, Du hast das hier reingesetzt, weißt Du vielleicht mehr?????
Der hilft mir ja im Moment schon, ich weiß ja schlicht und ergreifend gar nicht WAS ich tun kann, WIE ich helfen und adoptieren soll. Ich kann die Seite aufrufen, sehe die Tiere, will der Katze helfen und - kann nicht weil ich die Sprache nicht kann. Ruft: Ratatorsk, Du hast das hier reingesetzt, weißt Du vielleicht mehr?????
20.06.2006 so gut wie tot Beitrag #16 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Ok ich schick ihm den Link mal, vielleicht kann er ja die wichtigsten Sachen kurz zusammenschreiben, dann PM ich dich.
Ok ich schick ihm den Link mal, vielleicht kann er ja die wichtigsten Sachen kurz zusammenschreiben, dann PM ich dich.
20.06.2006 so gut wie tot Beitrag #17 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Habe nun endlich auf der Homepage eine Kontakt-eMail gefunden und auf Deutsch und Englisch geschrieben. Mal sehen, vielleicht versteht ja einer MICH wenn ich schon keinen verstehe. Scheiß-Schulausbildung... :evil: :lol:
Habe nun endlich auf der Homepage eine Kontakt-eMail gefunden und auf Deutsch und Englisch geschrieben. Mal sehen, vielleicht versteht ja einer MICH wenn ich schon keinen verstehe. Scheiß-Schulausbildung... :evil: :lol:
20.06.2006 so gut wie tot Beitrag #18 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Ja sag mir dann halt Bescheid falls Du das noch brauchst dann wirf ich meinen Übersetzer an Viel Glück noch mit dem Schwarzen!
Ja sag mir dann halt Bescheid falls Du das noch brauchst dann wirf ich meinen Übersetzer an Viel Glück noch mit dem Schwarzen!
20.06.2006 so gut wie tot Beitrag #19 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Danke für Dein Angebot, ich hoffe, so zunächst weiterzukommen. Das schwarze is' a Mädele :wink:
20.06.2006 so gut wie tot Beitrag #20 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Ja des glaub ich schon, englisch wird da ja wer können.. Ohh.. na dann viel Glück mit der Schwarzen ;-)
Ja des glaub ich schon, englisch wird da ja wer können.. Ohh.. na dann viel Glück mit der Schwarzen ;-)