21.06.2006 so gut wie tot Beitrag #21 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 News für alle Nicht-Spanischen wie mich: eine Adoption kostet 65 EUR inkl. Impfung, Microchip und Transport. Kein Wort über Kastrationen. ABER: Transport war bisher nur in Spanien selber möglich, ob die überhaupt in andere Länder "liefern" ist noch offen und wird gerade geklärt. Ich denke, dann wird noch was mehr für den Transport draufkommen. Also: wer unter dieser Maßgabe auch Interesse hat zu helfen - bitte gerne. Habe nun einen Kontakt dort, der englisch spricht, das macht evtl. vieles einfacher.
News für alle Nicht-Spanischen wie mich: eine Adoption kostet 65 EUR inkl. Impfung, Microchip und Transport. Kein Wort über Kastrationen. ABER: Transport war bisher nur in Spanien selber möglich, ob die überhaupt in andere Länder "liefern" ist noch offen und wird gerade geklärt. Ich denke, dann wird noch was mehr für den Transport draufkommen. Also: wer unter dieser Maßgabe auch Interesse hat zu helfen - bitte gerne. Habe nun einen Kontakt dort, der englisch spricht, das macht evtl. vieles einfacher.
21.06.2006 so gut wie tot Beitrag #22 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Die arbeiten doch sicherlich mit Flugpaten; die arbeiten umsonst! LG, Irene
21.06.2006 so gut wie tot Beitrag #23 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 ja, aber der flug des tieres muss ja bezahlt werden...
11.07.2006 so gut wie tot Beitrag #24 VegeMieze Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 des is einfach der wahnsinn da unten. ok es ist bei uns teilweise auch nicht besser- wo ist es das schon. aber nur dass die strände und straßen sauber sind den tieren im heim eine frist setzen geht einfach nicht in meinen kopf rein. in teilen der usa geht das ja auch so. hab da kürzlich ein video von peta angeschaut, da muss man glatt heulen so krass ist das. kleine babys in den container schmeißen und auf schon toten hunden vergasen. ist die schwarze mieze schon nach deutschland gekommen? lg
des is einfach der wahnsinn da unten. ok es ist bei uns teilweise auch nicht besser- wo ist es das schon. aber nur dass die strände und straßen sauber sind den tieren im heim eine frist setzen geht einfach nicht in meinen kopf rein. in teilen der usa geht das ja auch so. hab da kürzlich ein video von peta angeschaut, da muss man glatt heulen so krass ist das. kleine babys in den container schmeißen und auf schon toten hunden vergasen. ist die schwarze mieze schon nach deutschland gekommen? lg