so gut wie tot

Diskutiere so gut wie tot im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; News für alle Nicht-Spanischen wie mich: eine Adoption kostet 65 EUR inkl. Impfung, Microchip und Transport. Kein Wort über Kastrationen. ABER...
  • so gut wie tot Beitrag #21
News für alle Nicht-Spanischen wie mich:

eine Adoption kostet 65 EUR inkl. Impfung, Microchip und Transport.

Kein Wort über Kastrationen.

ABER: Transport war bisher nur in Spanien selber möglich, ob die überhaupt in andere Länder "liefern" ist noch offen und wird gerade geklärt.

Ich denke, dann wird noch was mehr für den Transport draufkommen.

Also: wer unter dieser Maßgabe auch Interesse hat zu helfen - bitte gerne. Habe nun einen Kontakt dort, der englisch spricht, das macht evtl. vieles einfacher.

• so gut wie tot Beitrag #22
Die arbeiten doch sicherlich mit Flugpaten; die arbeiten umsonst!

LG, Irene

• so gut wie tot Beitrag #23
ja, aber der flug des tieres muss ja bezahlt werden...

• so gut wie tot Beitrag #24
des is einfach der wahnsinn da unten. ok es ist bei uns teilweise auch nicht besser- wo ist es das schon. aber nur dass die strände und straßen sauber sind den tieren im heim eine frist setzen geht einfach nicht in meinen kopf rein.
in teilen der usa geht das ja auch so. hab da kürzlich ein video von peta angeschaut, da muss man glatt heulen so krass ist das. kleine babys in den container schmeißen und auf schon toten hunden vergasen.

ist die schwarze mieze schon nach deutschland gekommen?

lg

Thema:

so gut wie tot

so gut wie tot - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten