03.06.2006 Ist Sisal schlecht für Katzen? Beitrag #1 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 Das ist eine echt merkwürdige Frage aber mich beschäftigt das schon. Im Versuch meinen neuen Kratzbaum festzubinden habe ich ein Sisalseil benutzt. Nun habe ich dabei festgestellt das Harry gerne daran rumkaut. Nun Katzen können daran kratzen. Aber wie ist es wenn sie es in den Mund kriegen? Ist es schädlich? :?:
Das ist eine echt merkwürdige Frage aber mich beschäftigt das schon. Im Versuch meinen neuen Kratzbaum festzubinden habe ich ein Sisalseil benutzt. Nun habe ich dabei festgestellt das Harry gerne daran rumkaut. Nun Katzen können daran kratzen. Aber wie ist es wenn sie es in den Mund kriegen? Ist es schädlich? :?:
03.06.2006 Ist Sisal schlecht für Katzen? Beitrag #2 F Fränz Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 das dürfte eigentlich kein Problem sein, Sisal ist nichts anderes, als eine Faser, hergestellt aus den Blättern der Sisalpflanze, also eine Naturfaser, da darf Katze auch gern kauen :lol:
das dürfte eigentlich kein Problem sein, Sisal ist nichts anderes, als eine Faser, hergestellt aus den Blättern der Sisalpflanze, also eine Naturfaser, da darf Katze auch gern kauen :lol:
03.06.2006 Ist Sisal schlecht für Katzen? Beitrag #3 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 danke...ich hab mir da echt sorgen gemacht...
03.06.2006 Ist Sisal schlecht für Katzen? Beitrag #4 F Fränz Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 dürfte nur ziemlich stacheln im mund :lol: ich weiss ja, wie meine hände aussehen, wenn ich hier wieder sisal verarbeite :lol: 8)
dürfte nur ziemlich stacheln im mund :lol: ich weiss ja, wie meine hände aussehen, wenn ich hier wieder sisal verarbeite :lol: 8)
03.06.2006 Ist Sisal schlecht für Katzen? Beitrag #5 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 Harry stört das nicht. er benutzt das wie nen kaugummi...nur halt das er das ganze seil nicht reinsteckt.
Harry stört das nicht. er benutzt das wie nen kaugummi...nur halt das er das ganze seil nicht reinsteckt.
03.06.2006 Ist Sisal schlecht für Katzen? Beitrag #6 F Fränz Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 kenn ich, nervi hab ich mal erwischt, da hat er an einem Kaktus angebissen, das Ding hatte Widerhaken.... lecker :roll:
kenn ich, nervi hab ich mal erwischt, da hat er an einem Kaktus angebissen, das Ding hatte Widerhaken.... lecker :roll:
03.06.2006 Ist Sisal schlecht für Katzen? Beitrag #7 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 wollte mir heute einen kaktus anschaffen...hatte dann aber doch skrupel...harry knabbert alles an...draco ist das vorsichtiger
wollte mir heute einen kaktus anschaffen...hatte dann aber doch skrupel...harry knabbert alles an...draco ist das vorsichtiger