Hallo,
also auf jeden Fall mit den kleinen zum Tierarzt gehen, wie schon geschrieben, wenn eine Mutter sich gegenüber den kleinen Aggressiv verhält, dann könnte es gut sein, dass mit den kleinen was nicht stimmt. Denk dran, in dem Alter haben sie noch so gut wie keinen Immunschutz.
Wenn Du mit der Flasche fütterst, wie bereits geschrieben, schön das Bäuchlein massieren, damit sie Stuhl und Urin absetzen können. Wenn Du sie am Körper tragen kannst, ist das nicht schlecht, aber Kiste, mit schön warmer Wärmflasche geht auch. Ich hab bei meinem Lucky vor einem Jahr, die Wärmflasche immer mit fast kochendem Wasser gefüllt, und dann Handtücher drum, dann hält sich die Wärme länger und sie können sich nicht verbrühen. Wichtig ist auch, dass sie wegrobben können, wenn es ihnen zu warm wird.
Zum Thema füttern, am Anfang ist es nicht leicht, aber sie gewöhnen sich mit der Zeit schon dran. Wie schon geschrieben, es schmeckt halt anders, als bei Mama. Ich gehe mal davon aus, dass Du Aufzuchtmilchpulver gekauft hast, normals für Menschen ist nicht geeignet. Falls nicht,kannst Du bei Fressnapf von Royl Canin eine vernünftige Aufzuchtmilch in Pulverform bekommen, im Internet in diversen Shops gibt es noch bessere, auch schon fertige Aufzuchtmilch. bei Fressnapf gibt es auch passende Fläschchen für die kleinen. Denk dran, der Magen von den kleinen ist noch winzig, so viel trinken die auch noch nicht. Mein Lucky lag mit 2 Wochen bei ca. 12 ml pro Mahlzeit alle 2 Stunden. Wenn sie mal nicht so viel oder nix trinken wollen, ist das auch kein Drama, dann halt auf die nächste Mahlzeit warten.
Wichtig ist Gewichtskontrolle, am besten immer zur gleichen Zeit. Es gibt schon für wenig Geld digitale Küchenwagen, mit denen lässt es sich am besten feststellen. Die kleinen sollten stetig zunehmen, die Gewichtskontrolle ist eine der wenigen Hilfsmittel, mit denen Du feststellen kannst, ob alles i.o. ist, wenn ein kleines über 2 Tage Gewicht verlieren sollte, ist das dann ein Alarmsignal, dann ist auch Tierarzt angesagt.
Alles gute und viel Glück für die kleinen,
Claus