Katzenvideos

Diskutiere Katzenvideos im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Vielleicht kann man ja hier eine kleine Sammlung organisieren ! :D http://www.zippyvideos.com/5413821501064716/lustigekatzen/
  • Katzenvideos

Anzeige

• Katzenvideos Beitrag #7
Irre !

Ich sitze hier und ich heule vor lachen... Das erste Video kannte ich aber der rest !
Irre.... Das Miau Video ist klasse !

"ma-ma" irre !

• Katzenvideos Beitrag #8
lach.. die sprechenden katzen wollt ich auch grad posten.. aber ich hab hier noch was anders.. ich kam nich mehr aus dem lachen raus.. ich hoffe ihr hattet es hier noch nich.. hatte jez keine lust mir jedes video anzusehen.. ich find das lustig :mrgreen:

• Katzenvideos Beitrag #9
Einfach genial, die Videos! Ich hab mich vor denen auch schon oft schlappgelacht!

• Katzenvideos Beitrag #10
muahahahahaaa ich heule vor lauter Lachen... wo gibts denn sowas?
muahaha die letzte Katze iss ja auch nur zuuuu geil... mauahha hört sich an wie ein mensch

• Katzenvideos Beitrag #11
lach.. die sprechenden katzen wollt ich auch grad posten.. aber ich hab hier noch was anders.. ich kam nich mehr aus dem lachen raus.. ich hoffe ihr hattet es hier noch nich.. hatte jez keine lust mir jedes video anzusehen.. ich find das lustig :mrgreen:

nicht lusitg, mit diesem geräusch kündigt meine eine lady immer an das sie kotzen muss und zwar genau wie in dem vid :lol:

• Katzenvideos Beitrag #14
Thema:

Katzenvideos

Katzenvideos - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten