Streu !!! im ganzen Haus

Diskutiere Streu !!! im ganzen Haus im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab noch nen tollen Tipp: habe mir extra fürs Katzenklo-Zimmer (ist auch mein Menschen-WC drin :lol: ) einen Kinderkehrbesen mit...
  • Streu !!! im ganzen Haus Beitrag #21
Hab noch nen tollen Tipp: habe mir extra fürs Katzenklo-Zimmer (ist auch mein Menschen-WC drin :lol: ) einen Kinderkehrbesen mit Kinderkehrschaufel gekauft. Kann ich hinter die Heizung klemmen, nimmt nicht viel Platz weg und die Bröckchen sind schnell weggefegt und können auch zurück ins Klo.

Werde als nächstes Streu CBÖP kaufen, ihr habt mich zu einem test überzeugt.

nie wieder stinkende tonnen auf meiner terasse! :shock: :D

Thema:

Streu !!! im ganzen Haus

Streu !!! im ganzen Haus - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten