Hallo,
wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis sich deine Tiere verstanden haben? Für mich hört sich das irgendwie alles noch so unglaubwürdig an, aber es muss ja was dran sein :lol:
Heute morgen dachte ich noch, das sie sich jetzt wohl langsam verstehen, aber das hat sich dann über den Tag zerschlagen. Die Katze faucht immer noch, aber Snake kommt auch manchmal sehr stürmisch an, mag sein das es daran liegt.
Ich weiß das es alles noch ein wenig zu früh ist, das sich die 3 verstehen könnten. Aber er ist jetzt auch schon 6 Tage hier, morgen Nachmittag eine Woche, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich selber noch nicht viel an Veränderung mit den dreien mit bekommen.
Manche sagen 14 Tage soll man ihnen geben, aber wenn ich jetzt nach 7 Tagen noch nicht viel sehe (wenn überhaupt), denke ich nicht das sich in 7 weiteren Tag noch viel verändern wird.
Ich weiß ich geh sehr negativ an die Sache ran, muss aber auch ehrlich sagen, das ich dadurch ziemlich gestresst bin und mir mein Magen schon Probleme macht.
Aber wenn die 3 sich näher kommen oder er hinter her rennt, gehe ich nicht mehr dazwischen, es sei denn er bellt oder knurrt. Denn wenn er bellt, kann es sein, das Nachbarn sich beschwerden und unser Vermieter den Hund dann nicht mehr erlaubt.
Mache ich denn sonst bis jetzt alles richtig?