mal wieder nassfutter

Diskutiere mal wieder nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ...schon wieder steh ich vor dem problem das das jetzige nafu nicht mehr genommen wird. ich füttere als trofu felidae, hatte erst leonardo nafu...
  • mal wieder nassfutter Beitrag #1
R

Ratatorsk

...schon wieder steh ich vor dem problem das das jetzige Nassfutter nicht mehr genommen wird.
ich füttere als Trockenfutter felidae, hatte erst leonardo Nassfutter gefüttert. das wurde nicht mehr angerührt und ich hab mal lux probiert. erst war es der renner, nun wird es verschmäht.

kann mir jemand ein Nassfutter empfehlen was gern genommen wird, in vielen sorten und dosengrößen angeboten wird und auch noch bezahlbar ist?
animonda carny ist übrigens auch durch den geschmackstest der katzoen gefallen....

• mal wieder nassfutter Beitrag #2
puh also ich füttere z.B. Evolve und Eagle Pack Nassfutter, zwischendrin dann mal Shah und Schesir sowie Almo.

• mal wieder nassfutter Beitrag #3
Unser Kater steht total auf Almo nature. Ist allerdings nicht als Alleinfutter geignet. Wir geben noch Trockenfutter dazu.
Die Katzen meiner Freundin waren auch total mäkelig. Sie hat dann auch
das almo nature ausprobiert und ihre zwei Fellnasen fahren voll drauf ab.
:D

Thema:

mal wieder nassfutter

mal wieder nassfutter - Ähnliche Themen

Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Suche hochwertiges Diätfutter: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Diätfutter für meinen Kater Hugo. Er ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt...
Hochwertiges Nassfutter schmeckt nicht :(: Hallo ihr Lieben, wir brauchen hier dringend einen Tipp von euch.. Unser junger Kater frisst einfach kein Nassfutter gerne. Das einzige, welches...
Oben Unten