Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen?

Diskutiere Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gerade läuft auf VOX "hundkatzemaus" und ein Bericht über Toyger. Ungewöhnliche Katzen, bin aber etwas skeptisch... noch jemand hier der den...
  • Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? Beitrag #21
Gerade läuft auf VOX "hundkatzemaus" und ein Bericht über Toyger.
Ungewöhnliche Katzen, bin aber etwas skeptisch...

noch jemand hier der den Bericht sieht/ gesehen hat?

• Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? Beitrag #22
*meld* Ich ich ich! :) Und ich bin schwerstens verliebt ♥♥! Ich liebe Tiger *schmelz*

• Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? Beitrag #23
ich hab den bericht auch gesehen.
aber ich habe ja schon 2 bengalen und ich glaube das reicht mir am wildcat im haus:mrgreen:

• Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? Beitrag #24
Sehen ja wirklich interessant aus, hübsch so wie die Bengalen auch. Naturstubentiger in Kleinvormat:-D finde Tiger auch sehr interessant. Gibt wohl auch nur diesen einen Züchter ( bis jetzt).

• Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? Beitrag #25
Wenn sie nicht soooo teuer wären, hätten wir uns 2 Bengalkatzen geholt :)

Richtig klasse find ich Savannahs!
Dafür hab ich aber nicht die Möglichekeiten/Platz/Geld. Aber die sind sooooo klasse!

• Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? Beitrag #26
Stimmt da steckt der Serval drinn , hübsche Tiere...doch hast Du recht man muss lange für sparen und bei zweien noch viel läääänger.:a020:

• Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? Beitrag #28
Also ich verstehe nicht, wieso sich hier so viele aufregen oder "skeptisch" sind !? Was soll daran so schlimm sein? Das ist nun mal eine neue Rasse. Die anderen Rassekatzen sind ja auch nicht einfach so auf die Welt gekommen sondern wurden gezielt gezüchtet. Und in dem Bericht wurde eine ganz normale Züchterin aus einem Verein gezeigt. Solange komplett gesunde Tiere zur Zucht verwendet werden, was ist dagegen einzuwenden?

• Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? Beitrag #29
wer regt sich denn auf??? *sichumguckt* ich seh keinen.... ;-)
Sie sind sehr elegant mit einer wunderschönen Fellzeichnung, die Toygers, aber mir persönlich gefallen die langen Schnauzen nicht so. Ist halt Geschmackssache...
:mrgreen:

• Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? Beitrag #30
Gerade läuft auf VOX "hundkatzemaus" und ein Bericht über Toyger.
Ungewöhnliche Katzen, bin aber etwas skeptisch...

noch jemand hier der den Bericht sieht/ gesehen hat?

ich fass es nicht.. ich hab die sendung angeschalten, weil ich das mit den toyger unbedingt sehen wollten... Hab die ganze sendung geguckt und nichts über die katzen gesehen... Ich habe echt an mir gezweifelt. Wie kann man etwas gucken und dennoch verpassen?
Hab ich was verpasst?

• Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? Beitrag #31
ich fass es nicht.. ich hab die sendung angeschalten, weil ich das mit den toyger unbedingt sehen wollten... Hab die ganze sendung geguckt und nichts über die katzen gesehen... Ich habe echt an mir gezweifelt. Wie kann man etwas gucken und dennoch verpassen?
Hab ich was verpasst?

es war gleich der erste Beitrag. hast du erst später reingeschaltet?

• Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? Beitrag #32
wer regt sich denn auf??? *sichumguckt* ich seh keinen.... ;-)
Sie sind sehr elegant mit einer wunderschönen Fellzeichnung, die Toygers, aber mir persönlich gefallen die langen Schnauzen nicht so. Ist halt Geschmackssache...
:mrgreen:

Auf den ersten 2 Seiten ;-) und zusätzlich in noch einem parallelen Thread über diese Toyger hier im Forum.
Und ich lese ständig: "Ich bin sehr skeptisch"...was ich einfach nicht verstehen kann.

• Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? Beitrag #33
ach, skeptisch sein darf man ja, gell.... :-D Persönlich finde ich ja auch, dass es genug Katzenrassen gibt und es eigentlich keine neuen braucht, aber ich bin nicht massgebend *kicher*
So what.....
Ausserdem - hast mal aufs Datum der ersten Beiträge geschaut?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? Beitrag #34
ach, skeptisch sein darf man ja, gell.... :-D Persönlich finde ich ja auch, dass es genug Katzenrassen gibt und es eigentlich keine neuen braucht, aber ich bin nicht massgebend *kicher*
So what.....
Ausserdem - hast mal aufs Datum der ersten Beiträge geschaut?

Ne aufs Datum hab ich nicht geschaut :roll: Aber er wurde ja wieder hochgeschoben, deswegen hab ich nicht drauf geschaut.;-)
Ich bin ja auch kein Rasse-Katzen-Fanatiker :)
Aber ich wollte es mal erwähnt haben, denn irgendwie mussten ja auch die älteren Rassen entstehen..aber ist ja auch egal.

• Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? Beitrag #35
  • Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? Beitrag #36
In mindestens 25 Jahren (oh, ich will noch garnicht daran denken), also wenn "neue" Katzen bei mir anstehen, werde ich mir eine Bengalkatze (gepunktet) und eine Toyger-Katze besorgen. Bis dahin hat sich ja gezeigt, ob die Toyger-Katzen nicht doch `überzüchtet` und/oder besonders krankheitsanfälig sind.
Ich finde die sooo schön, aber die sind nur was für den größeren Geldbeutel...

Auch wenn meine beiden NoName- Hauskatzen super süß sind (wenn sie schlafen ;-))...
Und meine Lily hat auch Punkte auf dem Bauch :-D

Thema:

Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen?

Katzen die aussehen wie Tiger/Löwen? - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Oben Unten